Samstag, 9. April 2011

"Alles in Ordnung mit dir...?"

So und auch bekommt von uns einen eigenen Post. Sie spielt die vierte Szene Gwendolyn und Gideon in der Kutsche nach.




Durch das trabende Pferd denk man fast, dass man mit den beiden in der Kutsche sitzt, sehr schön!


 ~*~

Nochmal ein Video! Diesmal redet Gwenny mit Leslie über ihren ersten Zeitsprung. Ich denke, es handelt sich hier um Zwillinge?! Hab ich Recht oder hab ich Recht?



So ein düt verwirrt schon mal ; ) Auch witzig: "Was machst du gerade?" -Ich trinke- ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie total toll!!!
Also Gwen. Hat aber etwas krause Haare :D

Anonym hat gesagt…

zu unnatürlich .. aber den "gideon" fand ich sehr lustig :D

Anonym hat gesagt…

Toll, dass sie sich verkleidet haben!!! :)))))))))))
Gideon ist so was von arrogant;)

Anonym hat gesagt…

Leslie ist cool :D Der Apfel

Anonym hat gesagt…

Mal nicht der ewig gleiche Text. Sorry, der wird auch mal langweilig.
Alles in allem sehr gut gemacht. Weiter so;))

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal ne Frage. Ist es gut, wenn man improvisiert oder nicht? ich meine eigentlich sollte man sich immer ans Drehbuch halten. So hab ichs immer verstanden. Oder ist des falsch? Des Schwierige ist die Person zu spielen, die genau diesen Text spricht. Nicht sich selbst. Oder?

Anonym hat gesagt…

Naja, es wurde gesagt, man soll interpretieren, also denke ich, dass Improvisation super ist. Das wirkt.... Natuerlicher!

Anonym hat gesagt…

:D ich finde beide Szenen toll^^ ich weiß nicht die haben was c(:

blackcat hat gesagt…

Ich fand sie beide toll!

Das war mal richtig spannend gemacht, so vom Schauspielerischem, textlichem und von der Kammeraführung her!
Ich hab gerne zugeschaut, auch wenn mir die "Gwenny und Leslie telefonieren" Szene langsam ein bisschen über ist!

muratovic.irma hat gesagt…

hmm
also ich find s erstmal total toll das die beiden verkleidet waren und zwillinge sind ;) :D
und dann find ichs auch mal gut das die szene in der kutsche gespielt worden ist
aber die gwen in der kutsche fand ich zu hochnäsig und nja weiß auch nicht so genau aber die zweite szene fand ich super!

lg irma

Anonym hat gesagt…

Das waren die besten Gwendolyns die es gab. Und Leslie war auch supi. Außerdem kann man die Haare auch blond färben und es gibt auch sowas die Maskenbildner :)

Cherry hat gesagt…

1. Szene: Beide ein bisschen zu arrogant in dieser Rolle. Aber war mal schön wieder diese Szene zu sehen und außerdem sind sie um einiges bessern beim Schauspielern als andere Kandidaten bisher.
Absolutes Highlight= Pferde-Sounds und die Kostüme.

2. Szene: Sehr natürlich, und endlich mal wird hier Leslies Sarkasmus richtig ausgedrückt. Sehr schön ^^ Wenn man sie optisch verändern würde, könnte es auch hinhauen, bin mir da aber leider nicht so sicher.
("500Days of Summer"-Poster im Hintergrund... jeahh xD )
Absolutes Highlight = Leslies Lachen und die unterschiedlichen Socken. Und "Das ist mal eine originelle Idee." xD herrlich!

Anonym hat gesagt…

ich mag die zwei :)

Anonym hat gesagt…

die verschiedenfarbigen socken sind cool^^

Anonym hat gesagt…

Szene 1: da find ich Gwenny ein bisschen zu arrogant, aber sonst ganz gut (:

Szene 2: fand ch super :) beide! und ich fand die Textänderungen sehr .. erfrischend. :D & die Socken sind super. xD

Anonym hat gesagt…

in der ersten szene fand ich gwen zu arrogant. außerdem hat sie manchmal etwas gelächelt, wo's überhaupt nicht reingepasst hat. aber die kulisse war super.
die 2. szene war der hammer. das haben beide so super und natürlich rübergebracht. echt, hut ab.

ps: die verschiedenen socken bei leslie hab ich bei nem anderen video schon mal gesehen. die idee ist also ein bisschen abgeschaut.

Anonym hat gesagt…

des zweite video is voll cool

Anonym hat gesagt…

in der ersten szene war gwen iwie zu arrogant.. sie würde vllt eine bessere charlotte abgeben... :)

Poppy hat gesagt…

gwen fand ich zu arrogant, aber leslie ist echt genial! ich würde für sie stimmen (:

lg Poppy

Anonym hat gesagt…

ihr findet DAS toll??
ich finde sie haben schrecklich geschauspielert! vorallem grinsen sie immer wieder: schlecht!

Anonym hat gesagt…

Leslie is echt gut gespielt!!

Anonym hat gesagt…

Also ich fand sie beide gut. Und was ist daran schlimm, wenn sie GRINSEN, anonym 2 über mir? Tust du das denn etwa nie? Ich fand Gwenny auch super!Einfach viel natürlicher als die anderen bisher!

Anonym hat gesagt…

Like it<33

Lil hat gesagt…

fand die beiden im unteren video toll!

Anonym hat gesagt…

ich fand die zwillinge in dem zweiten video toll..war irgendwie natürlich und ich fands auch gut geschauspielert.
cooles lachen ( =
und leslies sarkasmus find ich auch mal gut gespielt!!°!

Anonym hat gesagt…

aber beide sind erst 15 D:

Anonym hat gesagt…

aber beide sind erst 15 D:

Anonym hat gesagt…

aber beide sind erst 15 D:

gwenny hat gesagt…

na und? ich bin auch erst 15. wenn man bis zum herbstanfang 16 ist, geht das in ordnung, oder?

und ich muss mich meinen vielen vorgängern anschließen. die 2. szene ist wirklich aller erste sahne. *dhoch*

Anonym hat gesagt…

najaaaa ich fand beides nicht sooo toll.. das zweite video war ganz gut, aber soooo supermegatoll war es auch nicht.

Anonym hat gesagt…

das 2. war ok das 1. najaa.. :/

Amelie hat gesagt…

Ich find Leslie für Leslie super! ♥

Amelie hat gesagt…

Achja und die Socken sind das beste am ganzen Video! xDD

Anonym hat gesagt…

Beim 2. Video fand ich die Leslie toll!!! Jaaaaaaaaa :D

Anonym hat gesagt…

Soooooo coolXD
Gwen ist auch toll!

Anonym hat gesagt…

Leslie ist wirklich gut. Gwen dagegen ist durchschnittlich, wird allerdings durch Leslie wieder hervorgehoben. Allein hätte sie das vielleicht nicht so überzeugend hinbekommen... ;)

Anonym hat gesagt…

...........*vorrührungheul*...
IHR WART DER HAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEEEEEEER
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

ich hab da mal so ne frage...stellt ihr eigentlich alle castingvideos auf eure seite ?
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

im 1. video waren mir beide zu oberflächlich, arrogant & gekünstelt (vom aussehen her aber wie die szene im buch);)
das 2. video war ganz gut aber so richtig mega toll fand ichs jetzt auch nich..

Lina hat gesagt…

@Sophie Jabb! Wirklich alle ; )

Anonym hat gesagt…

Hey!
Danke für eure Kritik, Leute:-)
Wir werden versuchen, das Kutschen-Video weniger arrogant zu spielen:-o
Und ja, wie Lina schon messerscharf geschlossen hat, wir sind Zwillinge:) Mist, wir wollten uns extra unähnlich sehen...
Lg

Anonym hat gesagt…

Szene 2: Leslie, Leslie, Leslie... war einfach nur toll. Die beste, die ich bisher sehen durfte.
Und optisch passt sie eigentlich auch. Gwen hat sich auch Mühe gegeben kam aber nicht so echt rüber.
Das einzige Problem: Sie könnenschlecht beide im Film mitspielen- Zwillinge!
Sind die schon 16? :-)))

Szene 1: Gwen ist irgendwie zu leidend. Sie weiß sich doch durchzusetzen.
Ab 2:10 müsste sie noch mehr losgehen. Ich mein, da flippt sie doch innerlich aus.
Aber echt tolle Ideen! Die Kostüme und das Hufgeklapper... Hut ab!

LG C

Anonym hat gesagt…

Leslie war echt super! aber Gwen war zu arrogant...
das Video mit gwen&gid war das kreativste bis jez (gideon hat echt hübschen Hut auf XD)

Anonym hat gesagt…

Ich fands toll xD
Aber meint ihr nicht mit ein bisschen Maske geht das schon auch wenn sie sich ähnlich sehen
Sonst können sie ja auch Verwandte spielen z.b. Charlotte und Gwendolyn oder Lucy.

Anonym hat gesagt…

Also, ich find beide echt gut und realistisch.
Außerdem ist gwens Text ja irgendwie scHwieriger
Zu spielen, oder nich? Ich meine sie hat nicht so einen typischen charakter. nur meine meinung:-)

Anonym hat gesagt…

Zu arrogant! Aber Leslies Socken hatten echt Stil. Und Orlando Bloom erst. :)

Lou hat gesagt…

Also, wie sie den Text umgeändert haben, war schon cool... Aber sooo von den Socken (xD) gerissen haben sie mich jetzt auch nicht. Der Text wr zum Beispiel manchmal so ein bisschen emotionslos gesagt. Ich fand andere "Bewerber" besser, was aber nicht heißt, dass dieses nicht auch zu meinen Favos gehört. Schon einfach wegen dem HAMMER Text!
VLG,
LOU

Anonym hat gesagt…

Im Sommer sind wir 16:-)

Anonym hat gesagt…

okay, ich werd noch eine neue kutschenszene drehen und versuchen, nicht soo arrogant rüberzukommen:-)
Lg

Anonym hat gesagt…

also ich finds richtig klasse bis jetzt wars die beste leslie die ich gesehn habe , gwendolyn war aber auch gut ich denk aber das "leslie" die besseren chancen beim casting hat

Anonym hat gesagt…

Ich hab gerade mein Video hochgeladen...
Hier
Iwie kann man es aber nicht sehen...
Sieht es iwer?

ggglg

Anonym hat gesagt…

Doch ich seh es!!
Mit Brille sieht es doch gar nicht so schlimm aus :) Gut, ein bisschen lustig :D An sonsten, hmm... Na ja geht so. Bisschen arroganter wär gut :)

Anonym hat gesagt…

ich habs gesehn
lg Sophie

myriam hat gesagt…

@ Anonym unter mir...
Ich fand, dass sie in dieser Szene nicht so arrogant sein darf, weil sie ja zu Gideon immer sooo lieb ist...
aber danke für das Feedback^^

Anonym hat gesagt…

Wie kann man eigentlich ein Video so machen, dass am Anfang diese Rubincastingüberschrift kommt?
Gibts jemanden, der sich da auskennt??

myriam hat gesagt…

Windows Live Movie Maker oder iMovie...
je nachdem ob du PC oder MAC hast...

Anonym hat gesagt…

also, wegen des neu reingestellten videos: ich fand, sie sah überhaupt nicht aus, wie ich mir eine charlotte vorstelle. außerdem ist charlotte doch in dieser szene ganz aufgelöst. ich meine, sie hat eben erfahren, dass ihr "lebensziel" geplatzt ist. all die jahre, die sie sich auf den zeitsprung vorbereitet hat sind für nichts gewesen. sie muss viel enttäuschter und aufgebrachter gespielt werden und darf schon gar nicht lächeln. und wenn sie von gwendolyn spricht, finde ich, muss sie sogar sehr arrogant klingen (immerhin hat gwen ihr das zeitreisegen weggeschnappt und sie hält sich doch sowieso für was besseres!!!)

so, das war meine meinung.
lg

Lina hat gesagt…

@Zwillinge^^ Äh, eigentlich hätte ich es im zweiten Video sofort blicken müssen (Anfangstext). Jach... ; ) Freu mich schon auf das neue Kutschenvideo!

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Danke :)

Anonym hat gesagt…

stellen es am wochenende rein:-)

Anonym hat gesagt…

Danke myriam!!!!

Fianna hat gesagt…

DEFINITIV DAS BESTE

Video "Gwendolyn und Gideon in der Kutsche":
Gwendolyn ist toll, sie bleibt in der Rolle, transportiert mit Mimik und Gestik die Emotionen ganz hervorragend, klingt schön wie ein pubertierendes genervtes empörtes Mädchen - alle Daumen hoch.

Oh, hab nu zwei, schade :-D

Anonym hat gesagt…

Das Telefongespräch ist der Hammer!
Ich finde, dass das das bis jetzt beste Video ist!!