Montag, 4. April 2011

1. Szene: Leslie

Ein Video von Saku2Yuuki:



Passt jetzt nicht zum Thema, aber: Ist das ein Taylor Lautner-Poster im Hintergrund? Wo ist Robert? ^^

Kommentare:

Leo hat gesagt…

passt optisch nicht... leider.
hübsches gesicht, aber leslie hat helle haut und helle haare.
also haare wären nciht schlimm, aber haut ist immer eine sache...
aber respekt!

@melissa :D
OJA!

Anonym hat gesagt…

Ja, finde ich auch... :D

Cherry hat gesagt…

Furchtbar, dieses Nuscheln. Ne, sorry, gefällt mir gar nicht. Manchmal kommt sie zwar glaubwürdig rüber, aber dann, ein paar Sekunden später, ist es wieder total gekünstelt.
Und mir sind einfach viel zu viele normale Wörter falsch ausgesprochen worden.
Dass sie äußerlich nicht passt, wurde ja schon geklärt.

Anonym hat gesagt…

sie sieht recht gut aus, aber leider nicht wie leslie...
vom schauspielerischen gehört sie zur besseren hälfte von den bisherigen bewerbern, allerdings wars jetzt nicht der WOW-effekt
z.b. hat mir die 'dringlichkeit' während 'du musst das sofort deiner mum erzählen! du musst überhaupt sofort nach hause!' gefehlt...
leider gottes kommt halt in ihrer sprache noch leicht dieser ?indische? akzent raus.
ich finde sie passt eher zu den zwei mädels aus harry potter mit denen ron und er tanzen, oder zu dem mädchen aus kick it like beckham ;)
aber ich hab ja gut reden. kriegs ja selber nicht hin xD

Anonym hat gesagt…

Gidon?!!!!!!!!!!!?????

Anonym hat gesagt…

Das mit der Haut und dem nuscheln ist echt ei problem sorry aber ich fands scheiße

Anonym hat gesagt…

leider sieht sie gar nicht aus wie Leslie. :O aber sie hat echt ein hübsches Gesicht .. ok, zurück zum Thema. ehm .. find sie nicht so gut.


Gideon, warum zum Teufel bewirbt sich kein Junge? :o

Anonym hat gesagt…

ich find sie auch irgendwie hübsch. (:
aber leider gar nicht wie Leslie.
und schauspielerisch find ich's auch nicht so super.

mal abgesehen davon, dass es für das Taylor-Lautner-Poster 100 Minuspunkte gibt. :D

TEAM EDWARD ! haaahah :D

Anonym hat gesagt…

Sie hört sich teilweise fast betrunken an...
und optisch...
Aber ich finde, die, die Gwen spricht, hört sich nicht schlecht an... sehr realistisch!

Anonym hat gesagt…

falsche betonung das ein oder andere mal-no go ! schließe mich dem rest an../:

Anonym hat gesagt…

TEAM JACOB!! :D
naja, eigentlich eher team anti edward. aber zum video :D
ich fands echt gut, zumindest im vergleich zu den anderen videos das beste. haut und haarfarbe... naja, wär zur not ja auch nicht soooooo schlimm. bin gespannt was noch so kommt! :)

Anonym hat gesagt…

haha "gidon" ist echt am besten :D aber ich muss sagen dass ich das video schauspielerisch ebenso wenig überzeugend finde wie "äußerlich" was ja auch schon angesprochen wurde

Anonym hat gesagt…

*grins* ich bin auch im Team ANTI-EDWARD - seine Augenbrauen sind total abturnend... wie Nacktschnecken.
*räusper* zurück zum Video...
Also ich fand das ganze ja nicht so besonders überzeugend. Dieses Nuscheln.... echt eine >Problemzone< würde ich mal sagen. Teilweise hab ich auch kein einziges Wort verstanden. Wenn ich den Text nicht schon hundertmal gehört hätte, wüsste ich nicht, wovon sie spricht. Also ich fands echt nicht toll in allen Hinsichten. Sorry :(