Donnerstag, 24. März 2011

Wir sind Gwen & Gideon

Und Xemerius, den dürfen wir natürlich nicht vergessen. Elice hat uns wieder ein sehr schönes Bild geschickt! Und zwar handelt es sich hier um Gwenny Chibi, Gideon Chibi und Xemerius Chibi. Die Frage ist jetzt nur noch: Was ist denn ein Chibi? Ganz einfach: Chibi (jap. ちび, dt. „klein, winzig, zwergenhaft“) ist ein Idiom (Besonderheit, Eigenart) des Anime-Fandoms (Fandom = Gesamtheit der Fans eines bestimmten Phänomens), das einen für Manga typischen Zeichenstil zur Darstellung von Charakteren in kindlicher Form beschreibt. Und wieder etwas schlauer, dank Wikipedia!

(Klicken für größer)


XD  Die pissgelbe Bluse^^ Und Xemerius! Wenn der mal sauer ist, kann man ihn doch garnicht ernst nehmen ; D Ssso süßßß! Ui, Gideon mit seiner Geige! Ach, Gideon... *seufz*







Ganz viel Danke wir sagen an Elice! 
Weitere Werke:


Quelle: Chibi *chib chib*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eigentlich hat Gideon ja ne Violine ;D
Tolle Seite!

Anonym hat gesagt…

tolles bild!
(:

Nessie hat gesagt…

Sehr süß! Ich habe eine Zeit lang Shojo versucht, aber mein Talent hält sich in Grenzen...:) Tolles Bild!

Anonym hat gesagt…

OHHHH Xemerius ist voll süß...tolles Bild<3

Anonym hat gesagt…

Xemerius is echt voll süß!

Lina hat gesagt…

Hallo Anonym!
Eine Geige ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für eine Violine ;-) Aber Violine hört sich schöner an...ähem
LG Lina

Anonym hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus!

Chrissi hat gesagt…

ach ja...xemerius ist richtig süß^^

thelastfarewell hat gesagt…

omg wie süß ist das denn? :D♥

Anonym hat gesagt…

Xemi!!! Aber Gwenny wird schon leicht grau ;)

Anonym hat gesagt…

Ich find das Bild echt cute *-*
aber wenn ich mich nicht recht irre ist die Schuluniform von Saint Lenox in Gwennys Zeit blau und gelb, in der Zeit von Großtante Maddy grün und gelb ;D aber ich finds trotzdem süß *-* Xemiiii ♥.♥