Samstag, 12. März 2011

(Status von Smaragdgrün)²

Mit einer kleinen Verzögerung kommen jetzt noch die Ergebnisse der letzten Umfrage. Die alles entscheidende Schlussbilanz!!! Wuhuu.. *trööt* Also fangen wir an:


Die Frage: 

Schlussbilanz: 
Wie findet ihr den Abschluss (Smaragdgrün) der Trilogie?
Stand: 10.03. 2011


Die Zahlen:
 
Genial! Geht nicht besser! 162 Stimmen (45%)
Ja, ganz gut.  123 Stimmen (34%)
Hm, geht so.   60 Stimmen (16%)
Nicht so mein Ding 10 Stimmen (2%)
Danke für eure Stimmen!

Die Bilanz:

*Wasserpfeife nehm* *hüstel* Nach dieser recht müßigen Umfrage, dürfen wir euch mitteilen, dass Smaragdgrün, prozentual gesehen, gesunken ist. Nein, jetzt bitte keine Panikausbrüche, es ist alles halb so schlimm. Ja gut, ein verwirrter Blick ist gestattet, den habe ich auch gerade... Hier noch die Zwischenbilanz. Und demnächst gibt es wohl eine Ehekrise...

Keine Kommentare: