Sonntag, 20. März 2011

Rubinrot wird verfilmt...

Das wissen schon fast alle Leser der Edelsteintrilogie. Aber wie ihr, als leidenschaftliche Fans der Bücher, es findet, dass Rubinrot verfilmt wird, wusste man noch nicht so richtig. Die Meinungen gehen bei einer Buchverfilmung bekanntlich sehr weit auseinander... Und wie weit genau, finden wir jetzt heraus:


Unsere Frage an euch:
Wie findet ihr es, dass Rubinrot verfilmt wird?

Insgesamt haben 608 Fans abgestimmt! Dankeschön!
Die Verteilung:

Supergenial!  438 (72%)
So mischmasch  143 (23%)
Nich so gut  27 (4%)


So, so. Also das sieht doch gar nicht schlecht aus, wenn man es von der Sicht der Filmleutchen sieht. Immerhin stehen (jetzt) fast ¾ der Fans hinter der Verfilmung. Die Begeisterung darüber, dass Rubinrot in bewegten Bilder erscheinen wird überwiegt. Im Gegensatz zur Befürchtung, dass es ein, jach, nennen wir das Kind beim Namen, ein Flop werden könnte. Genau das, denken 27 Stimmchen. In der Mitte, zwischen Freude und Angst, liegen 143 Fans, die sich mit gemischten Gefühlen, der Vorstellung von Rubinrot als Film, gegenüberstehen. Doch in einem Punkt sind wir uns alle einig: Wir sind gespannt, auf das, was uns erwarten wird! Und nach dieser kleinen Kostprobe, dürfen wir es auch sein!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich steh 100% hinter der Verfilmung von Rubinrot!!!
Aber ich denke mal das wir und alle Gwen und Gideon anders vorstellen. Aber man kann halt nicht immer alles haben :))
Auf jeden Fall wird es toll♥

Anonym hat gesagt…

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?^^

Naja, ich finde die Idee an sich ja schon gut, aber ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit so Verfilmungen gemacht ... *räuspertwilighttintenherzetcräusper*
Hoffen wir einfach mal das Beste. :)

Und da ich jetzt keine hnung hab, wo ich das sonst hinschreiben könnte, hier mal noch ein Vorschlag für eine Umfrage: ragt doch mal nach dem Alter. Also nach unserem. Es würde mich ja doch mal interessieren, wie alt die Edelsteinleser(innen) so sind ... :D

Anonym hat gesagt…

*verwirrt sei*
Vergesst mein "Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?" einfach wieder ... Da stand vorhin noch ein ganz komischer Beitrag, den ich nicht kapiert hab! xD

Lina hat gesagt…

Hallöle Anonym!

Äh, kay vergessen^^ *sabber* *hust* Also eigentlich hatten wir so eine Umfrage schon. Muss gucken, wart *gruschtel* gefunden! Sehr interessant, diese Umfrage! Das stimmt, jah! ; )

LG Lina

Moi. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht was ich von der verfilmung halten soll... meistens sind die filme leider viel schlechter als die bücher...
Aber trotzdem, vielleicht wirds ja was ;)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht was ich von der verfilmung halten soll... meistens sind die filme leider viel schlechter als die bücher...
Aber trotzdem, vielleicht wirds ja was ;)

Anonym hat gesagt…

wann gibts eig wieder mal ne Umfrage?
Ich hätte da nämlich ne Idee:
Welcher Band hat dir am besten gefallen?
Rubinrot, Saphierblau oder Smaragdgrün?
Würd mich ja mal interessieren

Anonym hat gesagt…

Ich hätt da auch noch ne Idee zu ner Umfrage:
Welches der Buchcover gefällt dir am besten?

Kicki hat gesagt…

Idee für ne Umfrage:
Welchen "Geist" magst du am liebsten?
Xemerius
James
Robert
(dieser Geist, der bei Sir Alastair ist)

Mine hat gesagt…

Hat jemand schon gemerkt das die Prozent 99 ergeben?

Anonym hat gesagt…

Warscheinlich ergebeben die Stellen hinterm Komma dann nochmal 1 Prozent

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade, dass das Buch verfilmt wird! Die Bücher find ich soo toll <3!! Aber es werden im Film ja Stellen verändert und es kommen neue Szenen... also wird es ein ganz anderer Film werden... Wer die Twilight-Bücher und Filme kennt, der weiß was ich mein!! ://

Stella star hat gesagt…

ICH WILL SO EINE TASCHE!! Wo gibts die denn?? Die hab ich auserhalb dieser Fotos noch nie irgendwo gesehen.