Samstag, 19. März 2011

Robijnrood im (Buch-)Handel oder: Das große Bilderrätsel

Die niederländische Ausgabe von Rubinrot wird unter die Leute gebracht! Guckst du Beweisfotos:



Hand hoch. Wem fällt hier etwas ungewöhnliches auf? Nein, ich spiele nicht auf die (zugegebenerweise sehr verwirrende) Tatsache an, dass direkt unter Rubinrot auch Spülmittel (?) angeboten wird...sondern...also da...da...da hats Taschen...verdächtig rosa aussehende Taschen...



...jabb...eindeutig...das sind Rubinrot-Taschen!!! Da sieh mal einer an...



Schöne Sache, Harry! Schöne Sache!


Wo das herkommt gibt's noch mehr! Auf der Facebookseite von Blossom Books!


**Update!**

Die Facebookseite hat Bilder-Zuwachs erhalten!


Sehr schön dekoriert...


Rubinrot-Bücher, Rubinrot-Taschen UND Konfetti! Besser geht's nicht :-)

Vielen Dank an Myrthe!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist da wirklich SPÜLMITTEL unter Rubinrot(??)....das....das...geht so NICHT!!!.....Najaa da kann mans aba bestimmt gaanz einfach ahnungslosen Hausfrauen unter schieben.....mmh eine neue Verkaufsstrategie....*Plan ausklügel*

Warum haben DIE Rubinrot-Taschen und WIR nicht??? Das is nich fair!!! *traurig in ecke sitz und Tränchen vergieß*

Anonym hat gesagt…

als ich dieses 'robijnrood' gelesen hab, dahct ich am anfang, dass ihr euch vll. was in dem mund gesteckt habt und dann versucht habt robin hood zu sagen oder sooo :D

Anonym hat gesagt…

ich will diese TASCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!....ihr auch ;).?!

Anonym hat gesagt…

Herrliches Bild ! Ich musste erstmal herzhaft lachen, das mit dem Spülmittel find ich super. :D
&' Warum zum Teufel gibt es bei uns nicht sone schönen Taschen? >.<

die liebste Grüße von Pauli. :D ♥

Anonym hat gesagt…

Ist euch auch aufgefallen, dass direkt dahinter Pringles stehen? ;)
schöner Buchladen, das kann man wahrscheinlich auch schnell mal hingehen wenn man vergessen hat Butter zu kaufen. :D

Anonym hat gesagt…

Und auf der Facebookseite findet man auch noch ein schönes Bild, warauf man direkt daneben Hekse Lilly findet. :D
ich liebe Niederländisch, das so so wunderbar amüsant und süß. ^^

Anonym hat gesagt…

wieso schöne sache, harry! <-- ich chek des net

Melissa hat gesagt…

@letztes Anonym: das sagt Hagrid zu Harry Potter (ich glaube in "Der Gefangene von Askraban") *hust* Ääh, jach...

Amelie hat gesagt…

De kreuze van: Christine.... Aha. Alles klar xDDD

Und das mit dem Spülmitten ist der Hammer xDDDD

Anonym hat gesagt…

Ich will diese Tasche!!! :D

Anonym hat gesagt…

Also das mit den Taschen ist schon echt unfair *schnief*
Aber ist euch denn garnicht aufgefallen das die "unser" schönes Cover haben und nicht irgend so ein Vampirähnliches Mädchen vor nem Tor oder so....

Anonym hat gesagt…

wieso klingt das verdammt nach robin hood?

Moi. hat gesagt…

mmhhh,ich heiße christine...aber ich spreche kein niederländich.was heißt heißt "de keuze van" ...wo sind die sprachgenies wenn man sie mal braucht?!

Anonym hat gesagt…

de keuze van heißt DIE WAHL DER, ...
in welchen zusammenhang?

kiwi hat gesagt…

ich hätte auch seeehr sehr gern so eine tasche

Nessie hat gesagt…

Das klingt echt extrem dach ROBIN HOOD. Ich find die Buchhandlung cool, da kann man gleich den passenden Begleiter fürs lesen finde...PRINGLES!!!

Franzi :D hat gesagt…

Das sieht eher aus wie ein Alles-was-du-brauchst-Geschäft. :D
Ich meine ... Spülmittel, Pringles, irgendwas mit CDs (CD-Rohlinge?), DVDs, Playmobil, Dinger, die aussehen, als würde man sie in den Garten oder in Blumentöpfe stecken ... xD Und natürlich die Taschen! *habenwill*

Lina hat gesagt…

hm... Ich mag Gummibären...

Myrthe hat gesagt…

Hallo Deutsche Rubinrot-fans!

Hier sprecht die Hollandische Redakteur der Blossom Books. :)

Wie toll das du unser Fotos an die fanseite hat gesetzt! Aber jetzt haben wir viel schönere Fotos als dieser, guck mal an die Facebookseite!

Was die Taschen betrifft, da sind wir auch sehr vergnügt mit! Die Leser bekommt eine Taschen wann die ein Buch ankauft in ein selektierte Buchhandel.

Tschüss!

Myrthe
Blossom Books

P.S. Excuser für das Küchendeutsch -es war 8 jahre passiert seit ich Deutsch hatte ins Schule!

Myrthe hat gesagt…

Oh, und @ Anonym und @ Amelie,

'De keuze van Christine' ist 'Die wahl der Christine'. Die Christine ist ein mitarbeiter von die Buchhandel wo das buch wird verkauft. Sie hat ein Empfehlungsbrief gemacht für die Besucher so das Sie wissen das Christine das ein gutes Buch findet!

Melissa hat gesagt…

Hallo Myrthe!

Schön, dass du bei uns vorbeischaust :-) Die neuen Bilder sind wirklich sehr schön! Und alle sind ganz begeistert von den Taschen...

Dein Deutsch ist sehr gut. Wir wünschten wir könnten nur halb so gut Niederländisch sprechen...

Liebe Grüße,
Lina und Melissa