Dienstag, 29. März 2011

News! Das erste Casting-Video ist da!

Der Vorreiter ist da! Das erste Casting-Video wurde auf dem RubinrotDerFilm-Channel verlinkt! Und zwar wird die erste Szene, Gwen und Leslie telefonieren, nachgespielt. Von !




Was meint ihr dazu? Siamcat93 bewirbt sich also für die Rolle der Leslie. Erfüllt sie die Eigenschaften von Leslie? Zum Beispiel: den unschlagbaren Witz, die nötige Intelligenz (sie hat eine Brille! ; D ), das unermessliche Engagement...
Dass man mithören konnte, was Gwenny bei dem Telefongespräch gesprochen hat, war auf jedenfall gut!

PS: Danke an Lily! ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich denke sie macht das gut :)
allerdings finde ich es etwas schade, dass sie sich immer 'abdreht'. da kann man ihre mimik nicht so wirklich sehen...

Anonym hat gesagt…

Naja is nicht so mein Geschmack . . . sie hat aber ziemlich viel Mut
Die Miemik war aber nicht so wirklich zu sehen

Anonym hat gesagt…

ich fand es nicht schlecht. ganz ehrlich. allerdins denke ich nicht das sie gewinnt. Lesli sieht für mich etwas anders aus :)

Anonym hat gesagt…

Mutig, :)
Kann man die Szene eigentlich auch als Gwen sprechen? Ich sehe noch nicht so durch welche der 4 Szenen für Gwen sein soll, weil sie immer dabei ist :S

Lili hat gesagt…

ich find auch das man die beiden nicht so gut versteht aber sonst find ich das ganz ok

Anonym hat gesagt…

Ich finde das total gut!
Okay man kann sie nicht so gut erkennen, aber ich finde sie passt i-wie... :D

Anonym hat gesagt…

ich find des nicht so gut...
irgendie :D

Anonym hat gesagt…

die sieht aus wie 12 :D

Anonym hat gesagt…

Find ich gar nicht...
Man sieht sie auch überwiegend nur von der Seite.

Anonym hat gesagt…

Die haben die Namen total falsch ausgesprochen xD.
Naja, es ging, aber manchmal sah man ihr total an, dass sie nur schauspielert und teilweise war sie für mich auch nicht wirklich überzeugend. Ich bin aber eh ziemlich kritisch, deshalb sollte man wohl meine Meinung nicht zu ernst meinen.
Lg
Chrissy

Anonym hat gesagt…

Ich will 16 sein!! ich will auch mitmachen!!

Anonym hat gesagt…

ich denke sie sieht zu jung aus.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass sie total super gespielt hat. Außerdem geht es nicht ums Aussehen (das kann man schließlich in der Maske perfektionieren), sondern um die Ausstrahlung, und die hat sie!

Anonym hat gesagt…

ich wunder mich, dass sie mitmachen darf. Ich finde sie sieht jünger aus als 16. .. egal, ich fand sie nicht wirklich schlecht, aber naja .. so gut war's auch nicht.
aber trotzdem, Respekt ! :)

Anonym hat gesagt…

Ich finds klasse! und ohne brille und offen haaren kann ich mir gut vorstellen dass sie 16 is. ich mein, aussehen sagt nichts aus. wenn man die vom aussehen perfekte schauspielerin findet, die aber die rolle mies spielt, wen würdet ihr dann wählen? sie oder die imaginäre 'perfekte' leslie? Ich würde sie nehmen.

Anonym hat gesagt…

ich würde sie nicht als leslie haben wollen . . . aber Rebekt so was würde ich mich nicht trauen . .. und 16 bin ich ja auch noch nicht ganz nur noch 3 Monate!
mist!

Anonym hat gesagt…

Also ich hab mir Leslie immer blond vorgestellt! Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde sie passt nicht!!! Vielleicht eine andere Rolle..?!

Chrissi hat gesagt…

ist doch ganz gut :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde argumente wie warum ist lesly nich blond doof
schon mal was von haare färben gehört ???? xD

Anonym hat gesagt…

Genau meine Meinung, jeder lann sich die Haare färben. Darum gehts nicht. Außerdem ist sie ja blond....

Anonym hat gesagt…

findet ihr nich auch dass die ganzen guuten kommentare zu diesem video von einer person stammen....warscheinlich von der die auf dem viedeo zu sehen ist :D

Anonym hat gesagt…

Nein, das glaube ich nicht.
Ich fand sie wirklich gut, sie hat die Rolle, Leslies Art gut gespielt. Ich fand sie echt nicht schlecht! :)
Und nein ich bin nicht die aus dem Video ;)

Anonym hat gesagt…

ganz gut aber nich die beste
sorry

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie wirklich gut! Ich finde, sie wirkt total sympatisch!
So ähnlich hab ich mir Leslie vorgestellt..
Und mutig, dass sie ihr Video als erste hochgeladen hat!
LG, Anna

Anonym hat gesagt…

eine der besten aber nicht DIE les meiner meinung nach. ihr fehlte was ;D