Sonntag, 13. März 2011

NEW! Rubinrot Trailer

Die fanmade Trailer-Parade geht weiter! Wieder können wir euch von einem neuen Trailer berichten. Manche Ideen, Szenen und Personen sind neu. Schön!

Neuer Rubinrot Trailer von  :





Die Aufmachung hat schon was profihaftes, wenn man es so sagen kann. Die Musik und das Ende ist echt gut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ERSTE!
Ich liebe diesen Fan Trailer! Richtig gut!
Ich freu mich auf den Film!;)

Kugelfisch hat gesagt…

Wirklich schöne Ideen, gut ausgewählte Szenen und ziemlich professionelles Erscheinungsbild.
Tolles Video! :)

Lili hat gesagt…

ich finds auch total cooolll!!!!!

Anonym hat gesagt…

toll mit der Uhr im Hintergrund
'-'
freu mich sooo totaaaal auf den Film
(:

Moi. hat gesagt…

das ist wirklich der aller beste trailer, den ich bis jetz gesehen hab...die aufmachung ist toll, wie ein richtiger trailer halt:es wird nicht zu viel veraten, macht aber schon vorfreude auf den film und der mini-cast am ende^^

marie hat gesagt…

Toll!
Ja wirklich der allerbeste Trailer ! großes kompliment an die "Macher" ( =

Anonym hat gesagt…

das ist der beste trailer den ich bisher gesehen habe...
die szenen sind gut und der text ist geschrieben als wär er voon kerstin gier...
toll#
die musik ist übrigens auch toll und der minicast wirkt total professionell
glückwunsch&respekt

Anonym hat gesagt…

respekt, respekt, respekt!
das ist der beste trailer, den ich bis jetzt gesehen habe (und das waren viele!)..
total professionell, gute szenen, gute musik, gute texte, guter minicast (und so weiter)!
macht richtig vorfreude auf den film..:)

melle hat gesagt…

wow echt gut gemacht, die musik ist richtig stimmungsvoll und bannt einen

schmunzeln musste ich nur als ds ZDF zeichen auftauchte ^^ was aber meine begeisterung keinesfalls mindert

Anonym hat gesagt…

Extrem gut gemacht !
wirklich der beste Trailer von allen.
Ich find das Ende irgendwie am besten, total professionell und so.
also wirklich: Däumchen hoch ! ;D

flowerfairy hat gesagt…

Richtig dramatisch...aber auch für mich der beste Trailer bis jetzt!!

Annie hat gesagt…

Ich find den Trailer auch total toll. Er is WIRKLICH der beste.
irgendwie wirkte er wie so ner fensehwerbung (das is jetze im höchst positiven sinne gemeint, nich das ihr mich falsch versteht :D)

ok, das is jetz zwar total unpassend...aber ich LIEBE diese Szene mit dem Nicht-berühr-und-mit-den-Augen-flirt-Tanz.

Anonym hat gesagt…

also ehm ich persönlich finde diesen Trailer nicht der beste...
xD

Eli hat gesagt…

an sich ist der trailer gut gemacht, nur das jeder, wirklich jeder Paula Schramm oder Josefine Preuß als gwen oder ihre beste freundin leslie nimmt finde ich schrecklich. die beiden werden immer 2 mädels von schloss einstein sein ! in diese rolle gehören gute schauspieler, solche, die noch nicht so bekannt sind und man sie nicht gleich zu einem bekannetn film zuordnet.
ansonsten super trailer ;)

Anonym hat gesagt…

ich freu ich zwar auch riesig auf den film bin aber von der besezung ziehmlich entäuscht... ich meine habt ihr gesehen wie jannis mit den langen haaren aussieht??? da kann man mit makeup auch nicht mehr viel retten meiner meinung... werd mir den film trotzde ansehen ich meine die hoffnung sirbt zulezt... :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde schon das Buch sehr gut und ziemlich romantisch dann kann der Film doch nur besser sein oder ?
Gideon mit seinen grünen Augen ist zuckersüß !! *verliebt*