Freitag, 18. März 2011

Meine Leslie wäre...

Ja, dies ist eine gute Frage! Was wäre denn eure Leslie? Welches Mädel erinnert euch an ein sommersprossiges, temperamentvolles, witziges und abgedrehtes (kluges) Määdschen? Ist es Pippi Langstrumpf oder doch Sonja Gerhardt? Genau diese, also die letzte, hat sich für Leslie ausgedacht. Was meint ihr dazu?




Nach den Eindrücken aus dem Video ; ) 

 Sommersprossen: Check!
temperamentvoll: Check!
witzig : Check!
abgedreht: Check!

Kommentare:

Moi. hat gesagt…

sie ist toll!! ich find e sie passt richtig gut zu leslie...

Gwenny hat gesagt…

sie ist PERFEKT für Leslie.. ;)

Anonym hat gesagt…

das ist voll süß.....
LESLIEEEEEEEE ♥

Nessie hat gesagt…

Ich find auch, dass sie passen würde...

Anonym hat gesagt…

Stimmt zwar mit dem Aussehen, aber sie wirkt so aufgedreht. Irgendwie nicht `schlau genug´. Tja meine Meinung...