Mittwoch, 30. März 2011

Just 4 Fun - Casting-Video

ist zwar zu jung, um bei dem Rubinrot-der Film Casting mitzumachen, aber sie wollte es sich trotzdem nicht nehmen lassen, auch ein Video online zu stellen. Sie hat die 4. Szene: Gwen und Gideon in der Kutsche nachgespielt. Rolle: Gwenny. In den Pausen muss man sich Gideon's Stimme vorstellen ; )



Sooo. Was sehen wir? Was denken wir? Ich denke: Schade, dass Gideon zu Luft degradiert wurde. Ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gideon ist echt luftig . . .:)
gwen sieht sie ziemlich ähnlich;)
ich freu mich auf ein gideon cast video;)
ein bisschen gelispelt hat sie . ich könnte es glaube nicht
Also gut gemacht;)

Anonym hat gesagt…

GIDEON IST ZUM GEIST GEWORDEN...Omg ;-P

Sie klingt etwas verschnupft..kanns sein das sie so ungefähr 14/5 is???
Mimik und Gestik au schön, nur ein bisschen an der Betonung üben, aber sonnst is es toll

Anonym hat gesagt…

Hm ... sie hätte doch irgendjemanden wenigstens dazu bringen können, Gideons Text aufzusagen ... ob nun eine weibliche oder männliche Stimmung ist mir da relativ egal.
Dadurch wirkte jedenfalls das ganze total gekünstelt und nicht wirklich überzeugend ...
Lg
Chrissy

Nessie hat gesagt…

Chrissy! Ich mag deine Kritiken. Du bist wenigstens ehrlich!Und echt Schade, dass Gideon nicht dabei war. Das hat das ganze Video ein bisschen lächerlich gemacht...
Sonst hat sie das aber cool gemeistert!

Anonym hat gesagt…

Also ich denke wenn ein Gideon dabei gewesen wäre dann wäre es besser gewesen.....aba sie sieht Gwen doch schon ähnlich...

Anonym hat gesagt…

bei ihr passt jetzt die mimik, aber teilweise ... naja, die betonung ... war ab und zu nicht da
ich hab aber auch gut reden: darf ja nicht mitmachen :)

Anonym hat gesagt…

Na ja, ich fand auch, dass sie ein bisschen verschnupft geredet hat. Gut die Betonung war auch nicht so toll, aber insgesamt war es schon gut :D

Anonym hat gesagt…

die stimme von ihr passt super zu giordano. ehrlich! sie sollte sich mal als syncronsprecherin bewerben. und eitel ist sie noch dazu. passt also zu 100%! ich bin wirklich beeindruckt!!
saubere arbeit!

Anonym hat gesagt…

verdammt luftig, der wehrte Herr. 0o :D !

& ja, wirklich ein wenig näselig gesprochen :D

Anonym hat gesagt…

ich würd mal sagen, für die stimme kann sie absolut nichts.. vielleicht ist sie erkältet?
man sollte vielleicht lieber die schauspielerische leistung betrachten als den luftigen gideon:D
lg (:

Anonym hat gesagt…

hm. sie sieht ein bisschen aus wie Susan aus Narnia^^

Anonym hat gesagt…

also ich fand das nicht wirklich toll.hoffentlich gibt es im richtigen film bessere schauspieler...

Anonym hat gesagt…

den schlafzimmerblick hat sie auf jeden fall drauf^^

Anonym hat gesagt…

Naja.. vom Aussehen her find ich sie gar nicht so schlecht... aber ich finde, dass es sehr gestellt wirkt..

Anonym hat gesagt…

Naja.. vom Aussehen her find ich sie gar nicht so schlecht... aber ich finde, dass es sehr gestellt wirkt..

Anonym hat gesagt…

also ich find sie nicht gut...
weder Gestik noch Mimik noch Betonung..

Pauline hat gesagt…

Ich finde sie näselt ziemlich viel und verschluckt die letzten Wörter (: Ich habe mir Gwenny tut mir Leid das hört sich alles so mega böse an, aber ich habe sie mir hübscher vorgestellt.Aber das ist ja auch ansichtssache.