Samstag, 5. März 2011

Gwennylein...

...du muss nicht trauuurig sein, denn du hast ja ein schönes Kleideleeeein...von Poppy gemalt bekommen. Und zwar aus dem frühen 20. Jahrhundert *räusper* Also im Wir-besuchen-Lucy-und-Paul-Style.


*Klicken für in-größer-anschmachten*


Danke!

Kommentare:

Lilli hat gesagt…

das bild ist toll, aber hatten die damals noch so bauschige Röcke?

Anika hat gesagt…

Wirklich sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Das sieht schön aus :)

Anonym hat gesagt…

Es ist sehr hübsch!
Ich mag dieses bauschige...

Kugelfisch hat gesagt…

naja, ich denke, die Kleider waren da schon etwas enger und kürzer; das Bauschige sieht eher nach spätem 19. Jahrhundert als nach frühem 20. aus ;) Ändert aber nichts daran, dass das Bild hübsch ist!

fairytale hat gesagt…

wow, finds richtig hübsch... aber gut ich versteh auch nich so viel von früheren Kleidern xD