Mittwoch, 30. März 2011

Gwenny mit Zöpfchen

Sophia (Xemerius) hat uns ihre Gwenny geschickt! Entstanden in einer Einrichtung, die man äh *nachguck* S-c-h-u-l-e nennt. Igitt. ^^  Ab sofort im Blog:


*klicken für größer*

Ow, was für süße Löckchen! Auch will! 
*schnell Lockenwickler hol*
http://bluemchen-blog.de/wp-includes/images/yvonne/smilie_bad_19.gif
Danke an Sophia ;-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Wow! Sowas macht man in der Schule?
*auch will* wir machen bloß ARCHITEKTUR. Eigentlich OK, aber nach über einem halben Jahr wird's echt LANGWEILIG!!!

Sophia hat gesagt…

war ja auch nicht wirklich in der schule...also kein auftrag:D chronischer anflug von langeweile in sozi. da entsteht sowas öfter :D
Sophia

Anonym hat gesagt…

Wenn ich in der schule male und dann erwischt werde müssen wir die schulordnung abschreiben...
Ist hübsch geworden :)