Dienstag, 1. März 2011

Gwendolyn vs. Charlotte

Netter Videotitel XD Zu sehen sind in diesem Fancast von BerryRue1 viele viele Gwendolyns und viele viele Charlottes und viele viele Gideons. Zia. Bei dem Catfight-Titel hat sein Name einfach nicht mehr reingepasst. Pech ^^ Vielleicht soll seine Schlussperformance uns auch einfach vor Augen führen, wer oder was hier das Objekt der Begierde ist...joah, so interpretiere ich das jetzt mal...



Na? Habda was passends gfunda?

PS: Bei der Liedangabe ist aber was durcheinander geraten Oo

Kommentare:

Lili hat gesagt…

irgendwie find ich keine gwendolyn sooo toll. aber die 2 und 4 charlotte gut.alex pettyfer als gideon??? ÄHH hallo gideon hat braune haare und wirklich grüne augen hat er auch nicht

Anonym hat gesagt…

Ich fänd ja Willa Holland cool als Gwen. Als Charlotte find ich Bonnie Wright und Emma Stone gut und ich find Alex Pettyfer mit braunen Haaren sähe extrem sexy aus. Sonst find ich die schauspieler nicht sooo passend...

Anonym hat gesagt…

schon mal was von gefärbten haaren/kontaktlinsen gehört?? ;-)

Anonym hat gesagt…

uuuuuuh,das video läd ja wirklich seehr schnell... ich muss schon sagen,das geht ja ab wie ne schnecke... :D

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Gwendolyns ehrlich gesagt auch nicht so berauschend. (sry!)Emma Stone als Charlotte fänd ich okay & was den Gideon angeht. Also ich weiß ja nicht..ich fände Alex Pettyfer am passendsten. Naja ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde keinen von den Schauspielern wirklich passend für Gwendolyn. Wenn ich an sie denke stelle ich mir ein 'normales' Mädchen vor & die im Video sehen so gar nicht 'normal' aus. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. ;)

Kugelfisch hat gesagt…

Mir gefällt das Video.

an Anonym über mir: klar, ich stell mir Gwendolyn auch "normal" vor, aber überleg doch mal, diese Stars sehen sicher auch normal aus, wenn man sich die Schminke, die gestylten Haare und die Roter-Teppich-Klamotten wegedenkt, oder?
So als "normales Schulmädchen" lassen sich ja die wenigsten ablichten.
:)

Anonym hat gesagt…

ich finde willa holland(?) sehr passend für gwenny :)

Anonym hat gesagt…

jap bei den liedern ist was durcheinander geraten - liegt aber daran das youtube meine anderen 2 lieder entfernt hat^^

trotzdem danke für eure meinungen ;)

uuund jaaaaaa: man kann haare färben u es gibt kontaktlinsen für die unter euch die immer an falschen haarfarben was zu meckern haben xDD

LG BerryRue1

Anonym hat gesagt…

endlich mal ein Video ohne Francoise (?) Goeske :D *topp*

Anonym hat gesagt…

Und ohne Aaron Johnson :D
Die erste Gwenny fand ich gut ...

Anonym hat gesagt…

Francois heißt der Typ übrigens ;-) (Francoise ist die weibliche Form^^)

erdbeermond hat gesagt…

Hi, einen schönen Blog habt ihr da :) Ich habe auch alle Edelstein-Bücher förmlich verschlungen. Besonders gut finde ich eure "Fankunst". wenn ihr mal meinen Blog besucht (http://erdbeermond.blogspot.com) werdet ihr feststellen, dass auch ich male. Ich würde euch sehr gerne mal ein Bild zu den Büchern schicken, es wäre toll wenn ihr das veröffentlichen könntet und meinen Blog dazuschreiben könntet, denn dem fehlt es noch etwas an Lesern :(. Meine Bilder bilden allerdings nicht nur ab, also erwartet kein portrait von den protagonisten, denn es wird eher so eine zusammenfassung und interpretation des gesamtwerks. Wäre cool, wenn ihr damit einverstanden seid :)

Melissa hat gesagt…

@erdbeermond:
Hey, danke! Klar kannst du uns dein Bild/deine Bilder schicken. Wir freuen uns immer über Zuwachs ;-)
Einfach an wir.lieben.xemerius@
freenet.de schicken!
Grüßle

Anonym hat gesagt…

HÄSSLICH!!!
mann san de hässlich!!!

Smiley :) hat gesagt…

Ich bin für Lucy Hale als Gwendolyn Sheperd, für Alex Pettyfer als Gideon de Villiers und für Rachel Hurdwood als Charlotte Montrose.

Anonym hat gesagt…

weiß jemand wie das Lied dazu heißt?
danke =)

Lina hat gesagt…

Das Lied heißt "Bring Me To Life" und ist von Evanescence

LG Lina ; )

Anonym hat gesagt…

Naja war ganz inordnung.... Eigentlich mag ich es nicht Leute zu kritisiren, von dacher Das war GUT )))))

Anonym hat gesagt…

Lucy Hale <3 PERFEKT!!
Meine 1. Wahl
ja und Alex würde sicher gut aussehn mit dunklen Haaren dann würde es passen!

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällts total gut! =)


Hab auch einen "Fancast" der besonderen Art gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=74Tem6OnhCM

Wer Lust und Liebe hat, kann ihn sich ja mal anschauen! ^^

Anonym hat gesagt…

Ich würde für Gideon aber auf jeden Fall Aaron Johnson vorschlagen! Der hat braune Locken und tolle grüne Augen :)Alex Pettyfer sieht immer so arrogant aus.. der weiß zu genau wie gut er aussieht :D aber für Emma Stone als Charlotte wär ich auch... Gwendolyn hat irgendwie auf keine aus denen aus dem Video gepasst :(
Habt ihr die Fotos von den eventuellen Drehorten auf der "Verfilm-Seite" gesehen? Einfach bei Google " Rubinrot-Verfilmung" eingeben und beim ersten Treffer dann auf Fotos. Da gibt es ein Bild das wohl Gwendolyns Haus darstellen soll aber das passt einfach gar nicht! Ich hoffe die überlegen sich das nochmal!
LG
Marlene