Mittwoch, 16. März 2011

Gwen-Videoo

Ein Mini-Fancast. Von akleemxpel. Möchte an dieser Stelle einfach mal den netten kleinen Infotext unter dem Video (eines uns bekannten Internet-Videoportals) zitieren:

[...] Und ja, ich weiß, die schauspieler(innen) sind unrealistisch und bla, bla, bla.... lasst mir doch meinen Spaß! Ich hab mir halt Gwenny immer so vorgestellt - eine Mischung aus den drei.
Ansonsten - genießt das Video.

1) Wir lassen dir selbstverständlich deinen Spaß! Wäre ja sonst auch irgendwie blöd.

2) Mach' ma XD



Danke für den Hinweis :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALSO ICH FIND DIE ERSTE VOLL Toll!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde, die sieht ausgesprochen asiatisch aus^^

Moi. hat gesagt…

ich finde die erste auch toll!! eune der besten gwennys bis jetzt, find ich!!

Danni hat gesagt…

Ich mag die ersten beiden sehr. Aber ich glaube am besten passt Haley Bennett (die zweite). ;)

Liebe Grüße, Danni

Anonym hat gesagt…

Allein fehlt allen etwas zur pefekten Gwenny, aber ein Mix aus allen zusammen würde hin kommen, find ich, was meint ihr??

Anonym hat gesagt…

ich find die letzten beiden gar nicht so schlecht. Ein Mix aus den zweien wäre ziemlich gut als Gwenny. :)
und solange es nicht Emilia Schüle sein soll, bin ich da sowieso ziemlich offen. ^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass die beiden letzten am besten sind. Ein Mix aus beiden wär ziemlich gut!

Anonym hat gesagt…

ich finde die letzte die beste
(:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr alle!Ich weiß nicht, wie ich euch sonst schreiben könnte (nicht so der Technikfreak...), also mach ich das jetzt mal hier. Ich hab mir gerade alle Umfragen angesehen und fand es total witzig, die "weniger aktuellen" anzusehen, also die vor Smaragdgrün. Hihi. Naja, toller Blog übrigens!!! Guck mir auch sehr gerne die Fan-Casts an. Liebe Grüße aus Hamburg!!!

Lina hat gesagt…

Hi und herzlich Willkommen Fan aus Hamburg! Wir grüßen dich! XD
Danke für das liebe Lob! Freut uns, dass du uns gefunden hast! *kicher*

Ganz viele liebe Grüße
Lina und Melissa

miau

thelastfarewell hat gesagt…

yo ihr lieben, grüße von der Bücherecke :D

ich wollte hier etz mal schnell meine meinung kund tun..
ich find die idee, das die trilogie verfilmt wir an und für sich gut..
nur hab ich hier und da meine zweifel :/

wie man ja schon bei fantasy-verfilmungen a là Eragon gesehn hat mit was für mistschauspielern die regie die rollen besetzt, denke ich leider, dass die besetzung von rubinrot & CO. wieder n griff ins klo wird ._.
da jetzt rausgekommen ist, das miley cyrus ( wtf ?!) die rolle von laurel aus elfenkuss übernehmen soll, hab ich immer mehr zweifel an der besetzungsliste von rubinrot :(
es sollte nicht noch ein genialer roman (ne geniale trilogie) durch einen film mit schlechter besetzung und umsetzung verhunzt werden ._.

hoffen wir einfach mal auf das kleinste übel! :D

Anonym hat gesagt…

Uhh,Kaya Scodelario :)
Eine meine Lieblingsschauspielerinnen ♥
Die 2. passt eigentlich auch und schauspielen kann die auch (so'n Horror film,wo sie fast von Judith aus Two and a half men mit ner Schere erstochen wird)

Anonym hat gesagt…

Wirklich gut ! Weiss jemand vielleicht wann der echte Trailer rauskommt ? :-)