Mittwoch, 9. März 2011

Gwen: "Gideon!" Gideon: "Gwen!"

Heute haben wir wieder phantasiereiche Post bekommen. In Form eines Bildes! Und zwar von Erdbeermond.


Die Farben, also, es sieht so harmonisch und warm aus, mmmmh. Uhren am Baum - steht wohl für die Zeit. Links Gwenny und rechts Gideon. Ich mag den oberen Rand, da oben, mein ich.  Der is schön...


Wer weitere originelle Bilder von Erdbeermond sehen möchte, kann hier bei ihrem Blog mal vorbei schauen. Die Elefanten sind echt zuckersüß^^ Erinnert mich an Smarties...lecker Smarties *sabber*

Danke an Erdbeermond!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht irgendwie echt cool aus...:D

erdbeermond hat gesagt…

Juhuuu, danke dass du es so schnell reingestellt hast, ich habe mich gerade gefragt warum meine Statistik so steil nach oben geht :D

Lina hat gesagt…

^^ büdde

KUNSTKRITIKERIN hat gesagt…

also sry, aba des sieht für mich nach erste-zweite klasse grundschule aus!!