Dienstag, 22. März 2011

Good Book: Taquanta - Buchvorstellung

Andrina L. Vögele hat ein Buch geschrieben. Der Name lautet Taquanta. Klingt völlig normal, meint ihr? Andrina ist erst 15 Jahre alt. Taquanta ist ihr Debütroman. Desweiteren schreibt sie Gedichte und lebt in der Schweiz.



Lizzy wacht eines Abends in einer fremden Welt auf. Von da an nimmt ihr so beschauliches Leben einen nicht vorstellbaren Verlauf. Sie wird mitten in einen Krieg hineingezogen; Gefahr droht aber nicht nur von den feindlichen Vampiren, sondern auch von Fabelwesen und Verrätern in den eigenen Reihen. Zum Glück steht Giardio, ihr Retter und Traumprinz mit den kobaltblauen Augen, ihr zur Seite. Doch plötzlich verschwindet er spurlos und in Lizzy keimt ein beängstigender Verdacht, der sie dazu bewegt, sich auf die Suche nach ihm zu machen. Aber was ist, wenn sie am Ende alles nur geträumt hat? Unmöglich!... oder doch?  


Das große Reich der Zwitschernden hat einen neuen Good Book-Tipp hervorgebracht. Von dieser Begeisterung beflügelt, hat uns die Autorin die Inhaltsangabe ihres ersten Buches geschickt. Da wir es noch nicht gelesen haben, können wir nicht viel zum Buch sagen. ABER! Vielleicht ist ein begeisterter Leser unter euch *rumguck* ... *hust*
Wir bedanken uns bei Andrina und wünschen dir noch sehr sehr sehr viel Spaß und Erfolg mit deinen Geschichten!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alter Schwede ! :O
das klingt auf jeden Fall schon mal richtig gut! und das mit 15 ! schon sehr bewundernswert.
Wird das Buch auch irgendwie irgendwo veröffentlicht?

ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Buch, Andrina. :)

Lina hat gesagt…

Jabb, wird es! Oder eher ist es... Nach der Inhaltsangabe ist ein Amazon Link angegeben ; )

LG Lina

oder hier: Taquanta bei Amazon

Anonym hat gesagt…

OMG...das ist cool...
Ich wollte auch immer ein Buch schreiben aber iwie finde ich nie die Zeit oder ich finde den Anfang doof...
und naja ich hab zu viele coole Bücher zu lesen *hust* Rubinrot *hust*
Viel Glück Andrina!!♥

Anonym hat gesagt…

OMG...das ist cool...
Ich wollte auch immer ein Buch schreiben aber iwie finde ich nie die Zeit oder ich finde den Anfang doof...
und naja ich hab zu viele coole Bücher zu lesen *hust* Rubinrot *hust*
Viel Glück Andrina!!♥

Anonym hat gesagt…

OMG...das ist cool...
Ich wollte auch immer ein Buch schreiben aber iwie finde ich nie die Zeit oder ich finde den Anfang doof...
und naja ich hab zu viele coole Bücher zu lesen *hust* Rubinrot *hust*
Viel Glück Andrina!!♥

Moi. hat gesagt…

hui..und das mit 15...da muss ich mich ja beeilen, dass ich hinterher komme^^
klingt echt gut, liegt auch schon in meinem wahrenkorb :)

Melinda hat gesagt…

Sie ist echt erst 15? *ungläubig guck*

Das Buch hört sich richtig gut an. ich kaufe es mir mal mir der Zeit.

Anonym hat gesagt…

oh endlich eine die meine Begieterungs fürs Schreiben teilt
Ich bin auch erst 13 und hab mit 12angefangen meine Triologie zu schreiben. Hoffe soooooooo dass es klappt, aba ich hab des Gefühl die Chancen stehen nnicht schlecht ^^
lg Lina (nicht die rubinrot - lina oben)