Dienstag, 8. März 2011

Fankunst: Gwenny

Jana hat uns ihre Gwendolyn geschickt.


Gwenny entstand per Grafiktablett und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es am Anfang gar nicht so einfach ist, damit zu malen. Danke an Jana!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ehm-das sieht i-wie hässlich aus.! Sry :)

Anonym hat gesagt…

coole faben

Anonym hat gesagt…

find auch, dass es irgendwie ein bisschen-angsteinflößend- wirkt...

Anonym hat gesagt…

was ist überhaupt ein grafiktablett?

Jana hat gesagt…

ein grafktablett ist ein gerät mitdem man am pc malen kann

meine Mutter hat auch gesagt dass die die böse guckt sie hatte vorher eigentlich braune Haare und so

aber hässlich kann ich jetzt nicht verstehen

Anonym hat gesagt…

ja doch,das sieht ZIEMLICH hässlcih aus. sorry :O

Anonym hat gesagt…

Es wirkt als hätte sie einen buckligen Rücken,ihre Haare sind so komisch so ähnlich als hätte sie eine Perücke auf,ihre Arme sind zu kurz,das Kleid wirkt platt trotz Schatten und Licht und sie hat eine Hakennase.Es hat wirklich etwas dämonisches an sich,aber die Augen sind die gelungen.

Anonym hat gesagt…

Stimmt die Schatten sind an den falschen Stellen gesetzt.Erinner an Shego

Anonym hat gesagt…

was ist shego

Anonym hat gesagt…

also ich finds für den Anfang ganz gut und überhaupt man kann ja nicht gleich mit so einem grafiktablettt umgehen ich musst mich auch erst dran gewöhnen
hab dich lieb jana ley

Anonym hat gesagt…

danke ley
hab dich auch lieb
morgen wirds hamma !