Freitag, 25. März 2011

Ein Song über Gwen & Gideon

Titel: Stay with me
Geschrieben, komponiert und vorgetragen von: Henni

Und wenn Henni nicht der neue stylische Künstlername von Lady Gaga ist, dann gehe ich davon aus, dass tatsächlich ein weiteres Lied zur Edelsteintrilogie das Licht der Welt (Bühne) erblickt hat. Denken wir diesen Gedanken zu Ende, ist eigentlich nur noch eine Schlussfolgerung möglich: hören, staunen...und...noch mehr staunen? Okay, jetzt hab ich mich total im Roten Faden verheddert...

Hören:



*staunen*

Dass es so viele kreative Menschen da draußen gibt...irgendwie gruselig...äh, auf eine positive Art, versteht sich ^^

Update!
Und hier kommen die Lyrics! Danke an Henni! ; )


I don't know what happens, everything is gone...thats wrong... no no  I'm not supposed to be the one, I'm not her. I'm not prepared for this. And when I saw you for the first time, you looked at me with a weird smile. You treated me like I was a fool. You looked so good, you were so mean. Mistreated me, didn't want aid, as if I was responsible for this.

( Refrain:) But I didn't want this, I know everything is wrong and I hate you! No, I love you.. You have your pokerface and I can't figure you out, please go back to hell! No, stay with me...

I know that this is hard, I'm not the one you expected, expected me to be. I'm just an ordinary girl, you tell me all the time, that I'm not special. Why do you think this about me? You don't know anything from me! You're just to arrogant to admit!

(Refrain): Cause I didn't want this, I know everything is wrong and I hate you! No I love you... You have your pokerface but I can't leave you alone, please go back to hell! No stay with me...

All of the things we have to go through, you need my help, do you? And we need to trust each other! Can I trust you?

(Refrain)


Ow, wie genial! Der Text passt wirklich gut! ... Can I trust you?


Kommentare:

Lina hat gesagt…

Äh? Was kam nochmal nach hören?
XD

Anonym hat gesagt…

Doch wirklich gut *staun*
Hab i-was mit Pokerface..und..I hate you..I love you.. gehört..
Gibts dazu vielleicht irgendwo den Text???

Anonym hat gesagt…

Gott ist das schön ! :O

KUNSTKRITIKERIN hat gesagt…

WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOWWWWWWW!!!!
(gibts da irgendwo den Text dazu?)

Lili hat gesagt…

hört sich voll gut an nur was hat das mit rubinrot zu tun ??? aber i
ich find es gut

Anonym hat gesagt…

Ich will verdammt nochmal die Lyriks haben ! :O
das ist sowas von schön. ♥

Anonym hat gesagt…

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................(sprachlos)

Anonym hat gesagt…

Wirklich wunderschön!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

OMG, was heißt das auf deutsch??
Soooooooooo toll!

Anonym hat gesagt…

Das Lied ist sowas von schön *_*
Und die Lyrics ... da wird man ganz neidisch, dass man selbst nicht so kreativ ist ;D
Und nicht so eine tolle Stimme hat (:

Ines hat gesagt…

Wow!!!
Echt tolles Lied!
Aber manchmal hat sie beim Text Schreicfehler drinnen...
Ist aber eigentlich auch egal!
Und manchmal versingt sie sich...
ABER SONST:
MEGAHAMMER!!!!

Chrissi hat gesagt…

oh, ich hab 'ne gänsehaut. super schöner text, super schöne begleitung, super schöne stimme!! ich muss schon das gefühl unterdrücken mitzusingen...

Anonym hat gesagt…

WOW!!! *sprachlos sei..*
Das Lied ist Mega toll!!!

Anonym hat gesagt…

Tolles Lied!
Ist Henni eine Deutsche?

Lina hat gesagt…

Jabb^^ Ist sie ;)

Anonym hat gesagt…

Das ist wunderschön, ich bekomme eine gänsehaut. Oh, gleich nochmal höhren :-))

Anonym hat gesagt…

@Lina:WOW!Mal keine Amerikanern oder Engländerin*stolz auf Deutschland sei*^^

Anonym hat gesagt…

ich finds wiklich gut!!!
und ne tolle stimme!

Anonym hat gesagt…

Wahnsinnig gut!:)
*in Endlosschleife hör*
Ich finde, dass sollte das offizielle Rubinrotfilm-Lied werden!:D
lg

flowerfairy hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! OMG, da kriegt man gleich sowasvon Minderwerigkeitskomplexe...egal ich bin hiermit offiziell Fan:)

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaah!!!
Super!!!
Stimmt es wäre toll, wenn es wirklich der offizielle Lied wird. *freu* !!!

Anonym hat gesagt…

Tolle stimme, manchmal ein bisschen hoch aber toll! die lyrics sind auch schön und passend nur finde ich das tempo des songs manchmal zu schnell wo sie sich dann schon fast überschlägt^^ trotzdem süßer song ;) I like

Anonym hat gesagt…

schöne stimme :) *_*

Anonym hat gesagt…

das hat mir iwie noch gefehlt. ein lied :) und das ist gut. ich denke das das lied viel potential hat zu was auch immmer :D

lg irma

Anonym hat gesagt…

oh ja das als ein offizielles lied wäre toll *.* staunend *.*

Anonym hat gesagt…

passt perfekt zu smaragdgrün
und wow

Anonym hat gesagt…

einfach meeega geil ! *___* hamma stimme :) ♥ & der text..(:

Anonym hat gesagt…

Ich <3 es ! *__*

Gundi :) hat gesagt…

Woooow!! :)
Ich finde das Lied sehr, sehr toll <3
Super Stimme, super Begleitung & super Text!!
Passt perfekt zu den Büchern!
& ja es wäre toll wenn es das offizielle Rubinrotfilm - Lied wird <3