Dienstag, 22. März 2011

Die Prophezeiungen erwachen

Sie sind ururalt... Keiner weiß, wer sie verfasst hat... In ihnen verbergen sich unglaubliche Geheimnisse... Die Prophezeiungen! Perlmutt hat ihnen Leben eingehaucht! In einem wunderschön gestaltetem Video! Mit sehr viel Liebe zum Detail.



Wow! Das Video sieht richtig professionell aus, alle Achtung! 
Fünf von fünf Sternchen! ☆☆☆☆☆  ^^ Wir danken Perlmutt für dieses knorkige Video! Jetzt auch bei "Prophezeiungen & mehr" zu finden ; )

Kommentare:

Leo hat gesagt…

das lied haben wir in chor gesungen am anfang :D

Lese♥Jenny hat gesagt…

☆☆☆☆☆ Ich stimme ein =) 5/5 Punkten

Anonym hat gesagt…

Verdammte Axt ! :O
das ist richtig richtig gut !
außerdem liebe ich die Prophezeiung, die Verse sind wirklich ( Zitat Leslie) " einprägsam" ;) und irgenwie hat das sowas mystisches. ^^
wie auch immer, jedenfalls Däumchen Hoch für das Video und weiter 5 Sternchen. :) ♥

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist echt klasse!

Anonym hat gesagt…

Wenn das geht, sag ich 100 von 5 Sternchen. Ansonsten 5/5...
Das is echt gut gemacht, gefällt mir. Das Video passt voll zu den Prophezeihungen, so mystisch und geheimnisvoll.
Konnt fast alles auswendig, so oft hab ich die schon gelesen ;-)

Anonym hat gesagt…

find ich wirklich gut!!
alle achtung (=
auch 14283462834698 von 5 sternen

Anonym hat gesagt…

voll Knorke ;D

Anonym hat gesagt…

tolles video (:
also echt 100 von 5 sternchen (:

Kugelfisch hat gesagt…

*Gänsehaut*
(den Schluss finde ich übrigens auch ganz toll! Es bedanken sich viel zu wenig Videomacher für Material ^^)

Anonym hat gesagt…

Das ist voll toll...so geheimnisvoll...
Das Video ist wirklich gut gemacht!!
100 von 5 Sternchen!!!

Moi. hat gesagt…

also ich fand die prophezeiungen ja scho immer toll, so mystisch und geheimnisvoll. aber durch das video find ich sie gleich noch ein bisschen toller und noch geheimnisvoller...das video ist echt toll!! auf die idee ein video zu den prophezeiungen zu machen muss man ja auch erstmal kommen. die bilder passen so gut zum text und soo...
meine lieblingsstelle ist ja schon immer "...saphir in f, wie hell er schien und fast zugleich der diamant, als 11 und sieben, der löwe erkannt..." hach ja...keum zu glauben, das sich kerstin gier sowas ausdenken konnte^^

Anonym hat gesagt…

man ich hab gänsehaut

Anonym hat gesagt…

oh! das find ich so toll! mehr als fünf sterne ist das wert;) ich frwu mich schon richtig auf den film und da ist ja noch das casting bald werden wir alle wissen wer wen spielt;O*kreich*