Donnerstag, 31. März 2011

Das erste Charlotte-Video ist da

Weiter geht's mit dem Fan-Casting zu Rubinrot-der Film. Das neue Filmchen wurde von hochgeladen. Bitteschön:


Es gibt einen Gideon und einen guten Einfall für kamerascheue Menschen ; ) Aber ein paar Ideen fallen mir da noch ein... Also, eine männliche Person als Gideon wäre am besten, am authentischsten. Und man muss bedenken, dass Charlotte und Gideon sich schon seit Jahren kennen. Gideon hat Charlotte während der Szene vielleicht an den Schultern gefasst und tief in ihre Augen geschaut (zum Beispiel): "Ja. Aber denk auch mal, was du jetzt für Möglichkeiten hast, Charlotte!..." Oder er hat hier ihr ein schiefes Lächeln zugeworfen: "Hey, ich werde dich wirklich vermissen - bei unseren Fechtstunden zum Beispiel..." Oder so. Was meint ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo sind roooote haaare??
ist das 'gideon' mädchen, das selbe wie das mädchen das als erstes den leslie video eingereicht hat ?

Anonym hat gesagt…

ja galub schon . . . sie war aber nicht sehr gut fand ich sorry

Anonym hat gesagt…

Äh ... also das Mädchen, das Charlotte dargestellt hat war ... nun ja ... irgendwie ganz schön unglaubwürdig ...
Immer wenn "Gideon" seinen/ihren Text aufgesagt hat, hat das Mädchen jedenfalls nur dagestanden und abgewartet, wann sie wieder mit ihrem Text dran ist. Mimik und Gestik fand ich überhaupt nicht überzeugend und irgendwie hätte sie viel mehr aus der Szene machen können. Jedenfalls dachte ich, dass Charlotte erstmal ganz schön aufgebracht wäre nachdem sie erfährt, dass sie doch nicht das Zeitreisegen hat.
Sorry, aber das Video hätte man sich auch sparen können.
Einen positiven Punkt kann ich jedoch trotzdem nennen: Wenigstens war Gideon keine Luft. Die Sache mit dem Zettel fand ich jedoch schon wieder ein wenig sehr komisch und dann auch noch das Buch vor der Nase ... hm ... das hat irgendwie mehr abgelenkt, find ich (oh ... dann war das wohl doch nicht ganz so positiv ...).
Lg
Chrissy

@Nessie: Freut mich, dass dir meine Kritiken gefallen.

Anonym hat gesagt…

@Anonym nummer 1: Ist doch egal ob sie rote Haare hat oder nicht, das könnte man ja dann noch immer Färben...
Und naja ich fands jetzt auch nicht soo gut...

Anonym hat gesagt…

Also es war gut das Gideon nicht luft war wie davor....
aber der zettel hätte nicht sein müssen....ich denke man kann noch eine besere finden..

Anonym hat gesagt…

Wenn man sich auf den Hintergrund achtet (=Bücherregal), merkt man dass es am selben Ort gedreht wurde...
Naja, auf jeden Fall fand ich bis jetzt noch keinen Cast sonderlich gut :/ Es sind alle eher so... Steif und/oder haben keine gute Mimik.
Hm, ich hoffe die finden noch passende Schauspieler, weil sonst wäre es zu schade um das Script ._.

Anonym hat gesagt…

*am selben Ort wie das Leslie Vid

Anonym hat gesagt…

schleeeeeeeeeeeecht

Svenja... hat gesagt…

also wirklich überzeugend finde ich sie als charlotte jetzt auch nciht so...ist halt iwie schade wenn ncoh jemand anderes mit in der szene sein muss und wenn man es alleine dreht kommen die freien stellen des jeweils anderen nicht so wirklich gut...glaubt ihr, man kann die szene ein wenig umschreiben do dass es bei charlotte nur so aussieht, als würde sie rausrennen und nja mit sich selber sprechen:D
glg
svenja

Anonym hat gesagt…

Charlotte war die Gwenny am Telefon bei dem ersten Mädchen, würde ich jetzt mal so sagen. ^^
& Gideon war Leslie.
naja, jedenfalls fand ich Charlotte auch ziemlich unglaubwürdig. Sie wirkt nicht wirklich enttäuscht und naja die Mimik und Gestik ist auch irgendwie flöten gegangen. ganz besonders in den Pausen, wo Gideon spricht.

außerdem: ist sie nicht zu nett für Charlotte? :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde charlotte ist so weit weg von gideon...also die steht nur da und rattert ihren text runter... ich finde die könnte mal zu gideon gehen oder so :D

Amelie hat gesagt…

Gideon ist ja mal MEGA GEIL! Ich mag die Stimme! Der Gideon, der hat Talent ^^

Charlotte ist mir nicht zickig genug. Tut mir leid and die Person, aber: Du bist zu nett xD

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie auch einfach viel zu nett... Sie war ach nicht enttäuscht genug, fand ich. Aber wenn sie jetzt noch rote Haare hätte wäre sie vom Aussehen ganz schön gut :D

Anonym hat gesagt…

aussehen fin ich auch nicht schlecht..aber mimik und gestik halt nich so...
(sry)
und sie dreht sich immer so hin und her..das find ich auch nicht so gut...

Nessie hat gesagt…

Ok... Chrissy ich gebe dir wieder Recht :) Ich finde Charlotte nicht überzeugend genug. Was wüedet ihr machen, wenn euer Lebenstraum zu Phantomsymthomen (richtig geschrieben???) wird? Hallo, EMOTIONEN!!! Und Gideon...kein Komentar!

Nessie hat gesagt…

Nicht richtig geschrieben :D

Anonym hat gesagt…

netter versuch aber als charlotte viel zu emotionslos

Anonym hat gesagt…

hey, allso das video ist von mir ;)
ich weiß, das es nicht so sonderlich "emotionsvoll" ist. deshalb werde ich in den osterferien nochmal ein neues drehn und versuchen, eure kritik anzuwenden.
Also danke für eure kritik!
Lg Liv

Anonym hat gesagt…

Vom Aussehen her passt sie wirklich gut!!!
Nur die Gestik ist ein bischen seltsam..

Anonym hat gesagt…

Ich find sie auch ganz gut :D
Bin gerade was überrascht.. hab mit ner ganz anderen Stimme gerechnet ;D

Anonym hat gesagt…

Nee, du solltest es lieber mit was weniger Fiesem versuchen! Leslie zum Beispiel.