Dienstag, 29. März 2011

Bilde dich! Zeichne Wasserspeier!

Liebe Kinder, Schule ist wichtig! Jaa, ich bin selbst auch ganz überrascht darüber! Aber wenn in Kunstprojekten Wasserspeier gezeichnet werden, die dann auch noch die Gestalt eines Xemerius annehmen...zia, dann ist vielleicht doch etwas dran, an dieser Folterka- äh...Institution...



Ein sehr schönes Bild! Vielen Dank, Sophia!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüß!!!

Anonym hat gesagt…

Hmm... Bisschen wie ein U-Boot... :D

Sophia hat gesagt…

thx:) ich weiß....a weng fett aber es ist ja auch meine vorstellung von Xemerius :D
Sophia

Lina hat gesagt…

Hat halt gerade ne Taube gefressen XD

Nessie hat gesagt…

Wie viele Kalorien hat denn so ne Geistertaube??? :)

Lina hat gesagt…

XD ka War eine extrem fette Taube... ^^ Die konnte auch nicht mehr fliegen, weil sie eben so unglaublich dick war...