Freitag, 25. März 2011

Aus dem Land der Holzschuhe & mehr

Nun schließen sich auch die niederländischen Cover der anonymen Cover Gruppe an! Rubinrot haben wir bereits gesehen. Aber jetzt gibt es noch Saphirblau!


Der berühmte Robin Hood... ist es nicht. Eher Robijnrood!



Ehrlich: Das Eindeloos verliefd (hab nur fünf Schreibversuche gebraucht) hört sich wirklich hübsch an! Erinnert mich an was... hmmmm... sha-la... ?


Quelle: Gesichtsbuch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yayy!
also ich liebe die deutschen Covers, also habe ich auch bei diesen nichts auszusetzen!
:D

Cherry hat gesagt…

endlich ein vernünftiges Land :)

Poppy hat gesagt…

haha, an das lied musste ich auch denken^^ aber das ist echt schrecklich o.O

lg Poppy

Amelie hat gesagt…

Ich find das ja immer so lustig, dass man geschriebenes Niederländisch verstehen kann xD

Anonym hat gesagt…

@ Amelie: ja, find ich auch immer lustig. :D
das klingt immer so verdammt süß. xD

Anonym hat gesagt…

Stimmt, klingt lustig :D

Anonym hat gesagt…

Sha La Lie Sha La La....
Jaja...
Ich mag dieses Land wegen den Covers...Covern....ach egal
Endloos verliefd....hach

myrthe hat gesagt…

Aaaah, wie toll! Die Niederlanden sind gut vertretet an diese Seite :)

Ich guckte schon jeder woche an diese Seite, aber jetzt ist das mein Favorit und bin ich jeder tag allhier :)

Liebe,

Myrthe Spiteri
Blossom Books (Niederlandische Verlag Rubinrot)

Anonym hat gesagt…

das passt doch!
guter geschmack^^

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5/10/12 hat gesagt…

Klingt ein bischen wie "Robin Hood"!!!!!!!!!!!