Montag, 7. März 2011

Amerikanischer Buchtrailer zu Ruby Red!

Relativ gut gelungen, wie ich finde. Fröhlich. Der amerikanische Buchtrailer vermittelt einem jedenfalls nicht das Gefühl, dass jeden Moment Alfred Hitchcock's Vögel auf einen hinabstürzen könnten...wenn ihr versteht was ich meine...


Zia. Die Amerikaner. Haben nicht nur eine Gwendolyn äh, Verzeihung, eine Gwyneth auf dem Cover zurecht gemacht, sondern auch gleich ein Gideongesicht im Trailer präsentiert. Finde ich immer ein bisschen...blöd. Wo ist das Vertrauen in die eigene Vorstellungskraft geblieben?

Update
Äh, blöd jetzt... Jetzt wo kein Video mehr da ist... *räusper* Also es war alles so mit Zahnrädern voll und komische Bilder von Gideon und Gwenny... Dann, was noch? Ein Korsett war noch abgebildet. Eine Frau die eine fremdartige Sprache gesprochen hat... War wohl Englisch^^ Äääh... jach, wir bitten um Entschuldigung. Hör mich schon wie die Bahndurchsage an oO Liebe Grüße Lina


Update2
Achtung, Trailer ist wieder da! Mal sehen wie lange, ähem. Und diesmal gehen die Hufspuren richtig rum XD

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hehe.
Also der Gideon im Trailer missfällt mir gar nicht mal so, auch wenn ich ihn mir ganz anders vorgestellt hätte. Verstehe aber was du meinst, ich mag es nicht, dass sein Gesicht im Video vorkommt, und ihres auf dem Cover sagt mir ebenfalls nicht zu. Aber leider werden ja immer mehr Cover mit irgendwelchen Mädchengesichtern geschmückt. Da kann man ja froh sein, dass Gwen rein äußerlich noch zur Beschreibung im Buch passt. Jedenfalls größtenteils.

Anonym hat gesagt…

OHmann die Amis...hahahah :D
MHm also ganz verblödet ist unsere Generation auch wieder nicht, dass wir uns nicht mehr einmal Menschen aus eigener Kraft vorstellen können ! Obwohl bei den Amis ..hahaha nein scherz ! Aber sonst finde ich es toll und ich würde es Kerstin Gier echt von Herzen gönnen wenn es in den anderen Ländern auch so ein Hit wird wie hier bei uns ...:D

Anonym hat gesagt…

Der Trailer ist aber von den Briten xD.
Hört man doch heraus, dass die Frau britisches Englisch spricht, oder?
Na, ich find den Trailer ganz cool.

Anonym hat gesagt…

Wem ist sonst noch aufgefallen, dass die Hufspuren in die Falsche Richtung verlaufen? xD

Anonym hat gesagt…

Mir ! :D
also mal abgesehen von den Hufspuren und dem ( nicht meiner Fantasie entsprechenden und nicht wirklich gut aussehenden) Gesicht von Gideon, find ich den Trailer irgendwie cool. ^^
ob nun britisch oder amerikanisch ist ja ziemlich Wurscht. :P

Anonym hat gesagt…

Ich finde das unser Buch cover viel schöner ist ^^

Anonym hat gesagt…

irgendwie sieht das cover ein isschen langweilig aus und würde mich persönlich jz nicht zu Lesen motivieren!

Reni hat gesagt…

Ich finde den Trailer ganz ok, aber auch nicht gerade Großartig. Das Cover sieht aus, wie zu einem historischen Jugendroman - unseres finde ich von allen bisher immer noch am schönsten!!! Gideon geht so, den hätten sie von mir aus auch weglassen können. Fazit: ganz netter Trailer. *Grins, über die verkehrten Hufspuren*

Anonym hat gesagt…

naja

Amelie hat gesagt…

YAY! Da hab ich Ewigkeiten drauf gewartet xDDD Irgendwie sind Zahnräder in Trailern momentan angesagt, oder? xDDD
Ich mein, Incarceron, Leviathan, Clockwork Angel und jetzt Rubyreb xDDD

Tcha dann muss ich ja bald mal wieder Werbung auf WeReadBooks machen gehen xDD

Anonym hat gesagt…

aaah!!!
so ein mist da steht dass das video entfernt wurde !!
will auch kuckn!!
*heul*
eure komentare haben mich neugieig gemacht.

Lina hat gesagt…

v.v

Amelie hat gesagt…

Hachja... die nicht ganz so wunderbare Welt von youtube xDDD Macht ja nichts! Grämt euch nicht ihr lieben, freut euch lieber, dass ihr es immerhin geschafft habt, dass ein paar von uns es sehen konnten bevor es gelöscht wurde. Und JA, es hat sie wie eine Bahndurchsage angehört. So ganz ala: Es tut uns leid, aber ihr Zug wurde leider gecancelt xD (schreibt man das so??? O.o)

Lina hat gesagt…

*kicher* danke für dein Verständnis, Amelie XD

Anonym hat gesagt…

ich mag den trailer...der gideon sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

Lea hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, ob ich die Stimme
richtig verstanden habe.. Aber in der Trilogie wurde kein einziges mal gesagt, das Korsett von Madame Rossini wäre unbequem ^^
Ansonsten ist der Trailer ganz gut :)

Franzi :D hat gesagt…

Also das mit dem Korsett ... ich glaube, das hast du richtig verstanden. Dabei heißt es extra, dass das Korsett geradezu bequem ist^^

Anonym hat gesagt…

Also das deutsche Buchcover sieht viel viel schöner aus! ;)

flowefairy hat gesagt…

Ich finde das Cover einfach nur grausam, das deutsche ist um einiges besser!!!

Anonym hat gesagt…

Ja!!! Mein Gott, wie dämlich...
Aber, was hat der trailer mit dem Buch zu tun? Seltsam.

Anonym hat gesagt…

Ähh, mit `mein Gott, wie dämlich`, meinte ich das Buchcover. @-->--