Samstag, 26. Februar 2011

Zusammenstellung eines Schaupielensemble nach Vorstellung eines Edelsteintrilogie-Lesers

...kurz: Fancast XD Noch einer. Und zwar von leichtvielleicht. Ich persönlich habe viele Uiii das könnte passen-Momente erleben dürfen...



Irgendwie find ich den James-Vorschlag witzig :-D

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Erste Gwen sieht zwar vernünftig aus, könnt aber zu alt sein, finde ich. Die zweite passt wieder gar nicht.
Der Gideon wär ok, hätt ihn mir allerdings auch anders vorgestellt.
Lucy so lala. Paul ist mir dagegen sehr sympathisch.
Charlotte hat mich echt begeistert. Sie hat zwar nen seltsamen Mund aber sonst Daumen hoch.
Von den Leslies würd ich dann eher die zweite nehmen, die allerdings ein wenig frecher stylen. Die sehen mir in jedem Fancast noch zu brav aus.
Grace find ich ganz ok. Und bei Maddy hab ich mir immer irgendwie ne pummligere Frau vorgestellt, aber da weiß ich nicht mehr, wie es im Buch steht.
Falk find ich unsympathisch.
Madame Rossini hab ich mir fast genauso vorgestellt! Und Mr. Whitman gefällt mir irgendwie gut, genauso wie der Graf.
*pust atme pust* so mehr habsch nicht zu sagen ^^

Anonym hat gesagt…

ich find ihn sehr cool...und das lied ist schön...wie heißt das??

Anonym hat gesagt…

ich find den Cast echt gut. (:
das passt alles ziemlich gut zu den Bildern in meinem Kopf, aber als Leslie bitte, bitte NICHT Sonja Gerhard. ;o

Paul de Velliers ist heiß. SEHR heiß! ;D

Anonym hat gesagt…

ich find den Cast echt gut. (:
das passt alles ziemlich gut zu den Bildern in meinem Kopf, aber als Leslie bitte, bitte NICHT Sonja Gerhard. ;o

Paul de Velliers ist heiß. SEHR heiß! ;D

Anonym hat gesagt…

ALTEEER!!!!
der fancast ist HAMMER:!!

Anonym hat gesagt…

So einen treffenden Fancast hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Gidion ist einfach perfeckt auc wenn ich doch noch ein paar wenige Figuren ändern würde.Ich finde zB. auch dass Tante Maddy pumelig sein sollte. Trotzdem echt toll.

Anonym hat gesagt…

naja ich finds ganz in ordnung aber für manche könnt man bessre finden...

leichtvielleicht hat gesagt…

Das freut mich dass der Fancast überwiegend gefällt :)
Auf jeden Fall gibt es für einige Figuren auch bessere Besetzungen.. aber dafür gibt es ja Leute beim Film die fürs Besetzen bezahlt werden, mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Erfahrung haben ;)

Ah... weil gefragt wurde: das Lied ist von Lykke Li und heißt Little Bit.

Anonym hat gesagt…

jap, der Cast ist wirklich gut! und bei mir häufen sich auch Uiiii, das könnte passen Momente!
Wirklich gut gemacht!

Anonym hat gesagt…

ich find den cast auch echt super.
das war der erste paul der mich überzeugt hat und die zweite leslie, die zweite gwenny und tante maddy fand ich auch total klasse
grace passt auch ganz gut, nick ist zu jung find ich
falk passt meiner meinung nach nich so gut aber mr. george und dr. white sind wieder toll

Anonym hat gesagt…

Der Fancast ist doch einfach Perfekt :DD Besser geht´s fast nicht! Und für Gwenny würd ich eher die 2. wählen...

Nela hat gesagt…

ich finds eigentlich ganz gut nur chyntia passt gar nicht

flowerfairy hat gesagt…

auf gar keinen fall sonia gerhard!! aber sonst supiii:), gideon is echt süß!

Anonym hat gesagt…

james is cool passt!sonst total ggguuuttt
aber sind das alle deutsche?????

leichtvielleicht hat gesagt…

jap, alles Deutsche :) bzw. alle sind bei deutschen Agenturen unter Vertrag.
Aber die vorgeschlagene Schauspielerin von Grace ist zB eigentlich Österreicherin.

Anonym hat gesagt…

wo ist der kleine robert????

Anonym hat gesagt…

HÄSSLICH!!!
wo hamms 'n de ausgramm???!!!
sorry aba das i ja echt schlimm!!!

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde, dass Gideon und Raphael gut passen (vor allem die grünen Augen, wenn das ohne Computer oder Kontaktlinsen so ist...) ^^

Anonym hat gesagt…

Der Cast ist echt passend !!! (Ich wüsste gern wer denn nun in echt aussgewählt wird)

Marlene hat gesagt…

lucy, nick und caroline passen perfekt :D

Janiina. hat gesagt…

Lena Meckel - oh jaaaa bitteee! :D
sonja gerhardt passt äußerlich richtig gut, wie als hätte kerstin gier beim schreiben sie vor augen gehabt :) aber obs schauspielerisch passt - naja...

melle hat gesagt…

ziemlich guter Fancast wie ich finde

ganz hingerissen bin ich ja von Nick und Caroline die sind ja sowas von zuckersüß :D Maddy passt auch richtig gut