Donnerstag, 17. Februar 2011

Zum Umfallen komisch...

Da stimmen wir vollkommen mit der Künstlerin überein! Poppy hat (Ex-Lady) Lavinias...äh...leichte Konstitution auf Papier gebracht und die passende Textstelle aus Smaragdgrün herausgesucht:

"Der Tod" flüsterte sie dramatisch und sah mit weit aufgerissenen Augen zu Gideon auf. "Ich habe seinen Atem gespürt, als er den Raum betreten hat. Bitte..." Ihre Lider flatterten. "Haltet mich fest..." Ich fasste es nicht - sie fiel einfach in Ohnmacht! Vollkommen grundlos. Und natürlich sehr elegant in Gideons Arme. [S. 266]


Der Atem des Todes? Äh nee, ich hab vergessen das Fenster zu schließen...sorry...

Ein dickes Dankeschön für das Bild :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschönes Bild. :)

Jacki hat gesagt…

Echt super Bild!
Will auch so malen...

Was für ein Atem des Todes?
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

diese bilder sind immer soo toll! so detailiert und super schön!!
ich will auch so zeichnen können, aber bei mir reichts nur für strichmännchen:(
wunder, wunderschönes bild! ehrlich!

lilli maleen hat gesagt…

WoWW
super schönes bild...
ich muss umbedingt auch mal so en bild malen.
ich muss vorher nur noch schnell mein talent dazu findenXD

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist echt gut getroffen ^^

Anonym hat gesagt…

Hei poppy <3
du hast wirklich talent! Ich freu mich schon auf charlotte und das Gruppenbild :)

:*

Anonym hat gesagt…

Oh man das Bild ist sooo toll!!!♥

Lala hat gesagt…

Echt toll, die Pose sieht so bewegt aus *-*
Voll Lady Lavinia ^^

annit003 hat gesagt…

WOW echt super gezeichnet
will auch so schön zeichnen können... kann es leider nicht *seufz*