Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinstags-Spezial

Meine Gedanken während des Videos:

Uh, ein Valentinstagsdingens über Gwen und Gideon...schönes Bild...immernoch schönes Bild...joah...wann kommt das nächste Bild...hm...die Musik kenn ich net...Moment mal...Rabe?...Rubin im Kreis der Zwölf?? Das ist doch...aber...

Ja genau! Ein Edelsteintrilogie-Lied! Das ist eine Premiere!



Das Lied/Video ist im übrigen von SolaShiori...Respekt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow wow wow wow wow wow wow wow wow

mann das ist ja schön!
ich hab leider nicht den ganzen text verstanden, aber das was ich verstanden habe, war echt... wow!

Anonym hat gesagt…

Echt toll!!! Musik und Text selbst geschrieben? Wenn ja, Respekt!!

Auch wenn es etwas undeutlich gesungen war...Gibt es dazu irgenwo denn Text???
Wirklich seeehhhr schön.

Frubierend was manche Leute können... ;)

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...oh es gibt esssen...>:O

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...oh es gibt esssen...>:O

Jacki hat gesagt…

Respekt!RESPEKT!Respekt!R...
Echt super Liedsong! Hab auch fast alles verstanden!Es ist auch eine kleine Zusammenfassung von den Büchern!Leider hab ich nichts über Gideon gehört...*heul*
Super Kreativ!

@Lina und Melissa:
Echt schöner blinkender Rubin (passt ja) dort oben vor der Internetadresse (das kleine Bildchen rechts) :)
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

Also das Lied war wirklich cool. Und das Bild war schön...aber immer das gleiche...

Anonym hat gesagt…

haha ich hab auch schon angefangen eins zu schreiben, bin nur zu faul es aufzunehmen :P

Anonym hat gesagt…

Bin ich die einzige die es etwas Äh 'naja' fand?? oO

Anonym hat gesagt…

mir hat das lied an sich gut gefallen, aber die aufname, war naja, nicht so gut und auch an der stimme könnte man noch arbeiten, vorallem wurde sie von den instrumenten übertönt
schade

Lili hat gesagt…

ich hab fast nicht verstanden @anonym ich fands auch naja

Anonym hat gesagt…

Ich fands ziemlich gut *_*
Besser gesagt, ich nehme es gerade selber auf, wird dann auf dem Kanal von Seshaya zu finden sein ^__^

glg
Gina aka Seshay (auf YT xD)

Anonym hat gesagt…

Ich fands ziemlich gut *_*
Besser gesagt, ich nehme es gerade selber auf, wird dann auf dem Kanal von Seshaya zu finden sein ^__^

glg
Gina aka Seshay (auf YT xD)

Anonym hat gesagt…

ich finds ehrlich gesagt ziemlich scheiße, sorry is echt ne gute idee aber passt leider überhaupt nich. is stimmlich nich so ne gute leistung könnte man viiiel besser machen und die töne sind größten teils überhaupt nicht getroffen was eig. schade is da die stimme nicht schlecht is, nicht besonders hervorragend aber nicht schlecht

Anonym hat gesagt…

@jacki: was für ein blinkender rubin?!

Elisa hat gesagt…

die hintergrund musik müsste man leiser machen oder die stimme lauter. Und beim singen bitte immer überdeutlich sprechen!!! sonst kommt so en genuschel raus.
ach und töne treffen wäre auch nicht schlecht...

Idee ist gut, ausführung leider schlecht.

Wer was zum lachen brauch muss des unbedingt sehen !!!

Anonym hat gesagt…

Text: Super :D
Melodie: Toll
Gesang: Vllt hätte es jemand anderes singen sollen. Weil, Stimme nicht ganz so toll.
Aber sonst sehr schön :)

Anonym hat gesagt…

ist die Melodie auch selbst geschrieben? Oder nur passender Text zu einem bestehenden Lied?

ich hab mir auch schon mal überlegt so etwas zu machen, aber hab dann nach mehreren versuchen abgebrochen :D

Anonym hat gesagt…

Ähm najaaa

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist ja süß, aber man sollte bestimmte Dinge einfach lassen, wenn mans nicht kann!! Falls Dir irgendeiner deiner Freunde je irgendwann mal gesangliches Talent attestiert hat, ist er eher Feind als Freund!!
Aber trotzdem mutig! Steckt sicher einige Zeit drin!!

Anonym hat gesagt…

allso wen ich erlich bin kannst du nicht singen sry weil die hintergrundmusik war anscheinend so wie es sich anhören sollte und das hat irg nicht gepasst aber ansonsten ist es schön