Mittwoch, 16. Februar 2011

Tribut in Büüldern

Ein Video von JustWantYourL0VE in welchem sie verschiedene Kunstwerke zur Edelsteintrilogie zeigt, darunter wohl auch vier ihrer eigenen Kreationen. Ich muss gestehen, dass ich ein wenig abgelenkt war...von dem tollen Lied...*seufz*



Schöne Bilder. Hab ich erwähnt dass ich das Lied toll finde?
*hust* "Stay" von Hurts *hust*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo die sich im Reden küssen *.* Soo wunderschön..*:*
*Träum*

Lina hat gesagt…

1:42 meinst du?! Ja, das ist echt genial! Weiß jemand, wer es gemalt hat?

Anonym hat gesagt…

Die Bilder bei 1:09, 1:19 und 1:44 sind ja sowas von mega toll!! Weiß jemand wo ich die herbekommen könnte???.
Wirklich schönes Video, vorallendingen mit dem Lied :)

Anonym hat gesagt…

Ist euch aufgefallen dass bei dem einen Bild der Rabe ud der Löwe exakt die richtige Augenfarbe haben?-Sooo cool.
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

ja, das lied ist wirklich toll...ich könnte es rauf und runter hören...

Toni hat gesagt…

hach, jaah
das lied ist ja sooo wunderschön
und das bild wo sie sich im regen küssen auch ... ♥♥♥

Cherry hat gesagt…

Ein paar von den Bildern gibt es hier:
http://rubyredfans.deviantart.com/gallery/

Theresa hat gesagt…

*träum* das wo sie sich im Regen küssen ist so schö :)

Anonym hat gesagt…

...der kuss im regen ist wirklich toll...

Anonym hat gesagt…

ja der regen-kuss ist total toll...
aber 0:31 ist auch schön, zwar nicht selber gemalt, aber trotzdem irgendwie geheimnisvoll.