Dienstag, 8. Februar 2011

Smaragdgrün Hörbuch

Das Hörbuch zu Smaragdgrün ist gestern erschienen! Wir berichteten hier. Für alle, die die Geschichte nochmal hören wollen, yes!









Gelesen von Josefine Preuß. Weitere Infos unter Arena Audio.


Quelle: Facebook

Kommentare:

Maria. hat gesagt…

Endlich!!

Cassy.K hat gesagt…

Halli Hallo ^^
Puh! :D so ein toller Blog ;) Ich bin ein riesen Fan der Edelstein Trilogie.
Ich würde euch (dich? :D) gerne in mein Blog einladen! Es geht in diesem Blog um mein eigenes Buch: Swan, meinen Bücher Rezensionen (vielleicht Interessant) und über mich und meine kleine paradoxe Welt :)
Ich habe gerade erst angefangen zu schreiben und kann mich natürlich noch nicht als vollwertige Autorin bezeichnen ^^ wenn man es genau nimmt bin ich noch eine blutige Anfängerin.
Es würde mich freuen, wenn du mal voprbeischauen könntest ;) Ich hatte erst gestern meine Eröffnung!

PS: Mein Buch kann man auch Online lesen ;) Der Link dazu ist im Blog!


lg
Cassy

Ups! bevor ich es noch vergesse ;)
http://casandrakrammer.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

juchuuu!!!
aber ich glaub meine mutter rastet aus wenn sie merkt dass ich mir auch noch das körbuch dazu kaufe, sie findet es schon schrecklich,dass ich die bücher schon 5 mal gelesen habe... aber sie kennt die geilste trilogie der welt halt nicht und versteht mich daher nicht. XD


lg, anna

PS: euer blog ist super, ich schau jeden tag mindestens einmal rein und finds voll cool was ihr hier so macht und weiß jetzt endlich, dass ich nicht die einzige bin, die diese bücher über alles liebt =)

Anonym hat gesagt…

ist das iegentlich das allesganzebuch (ich neige manchmal dazu, komische wörter zu erfinden XD)oder ist da was rausgeschnitten?

Jen hat gesagt…

@ Anonym: Das Hörbuch ist leider gekürzt

mfg, Jen

Lina hat gesagt…

thx Jen!

Anonym hat gesagt…

Freu mich auch schon riesig drauf,nur wann ist es bei Amazon mal gelistet. Da steht bisher immer noch "Erscheinungsdatum" noch nicht erschienen