Dienstag, 22. Februar 2011

Rubinrot Fancast

Laut Maxoomaan besteht dieser Wunschcast bis auf zwei Ausnahmen nur aus deutschen Schauspielern...



Ein sehr schöner Cast, wie ich finde...
Hm...bei dem schwarzen Hintergrund ist mir aufgefallen dass mein Desktop ganz zugestaubt ist...naja, rustikal hat ja auch was...

Äh...joh...wie findet ihr den Cast?

Kommentare:

lili marlen hat gesagt…

oohhhh toll!!
ich liebe van gogia
paul finde ich aber zu alt

Anonym hat gesagt…

ich find gwenny und charlotte sind richtig gut getroffen und lucy auch
aber gideon hab kich mir älter wirkend und muskulöser vorgestellt
und paul ist zu alt und ich dachte man sieht gracedas alter nicht an...da sieht die aus wie fast 50...
aber allesin allem gut

Anonym hat gesagt…

Ich finde, bis auf zwei Ausnahmen bis jetzt der beste Fancast. Kommt meiner Giddeon-Vorstellung auf jeden Fall näher als die Anderen
WEiter so ;)

Anonym hat gesagt…

ich find joyce igl würde zwar vom aussehen passen, aber ich finde sie hat ein zu altes gesicht um eine realistische 16 jährige zu spielen!
die bringt des nicht rüber, wahrscheinlicH!

Anonym hat gesagt…

oh der cast ist schön....♥
avan jogia passt irgentwie total wie ich finde.

Anonym hat gesagt…

Aso diesmal passt die Wunschdarstellerin von Gwendolyn ganz gut :)
Auch alle andren passen auch wirklich gut, also 'ne tolle bestzung und auhc 'n tolles video

Anonym hat gesagt…

Ja stimmt, obwohl ich es nicht wahrhaben will, ist Florian David Fitz zu alt für Paul. Leider!! *heul*

Anonym hat gesagt…

ich find die alle super bis auf lucy , paul und grace.lucy und paul sind doch 18+19! auf den bildern sehen die aus wie 26.
aber die anderen sind wirklich toll, vorallem gwenny+GIDEON!! XD.

Anonym hat gesagt…

wie macht man das mit dem markieren das dann da die antwort steht?

Anonym hat gesagt…

find ich super.. vorallem Gideon ..der ist PERFEKT!..:)

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass Florian David Fitz für den Paul zu alt ist, aber für Mr Whiteman wäre er perfekt... :)

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiebe Avan Jogia, aber er passt wirklich gar nivjt zu Gideon...keine Grünen Augen, keine blasse Haut...
Avan ist viel zu indisch...(aber ich find das ist grad das tolle, oder?!)
Leslie sieht irgendwie nicht sympatisch genug aus...aber sonst ist es ein richtig guter cast (:

Amelie hat gesagt…

Ich find ihn super ♥ und FLORIAN DAVID FITZ JA!

Aber meine Andrea Sawatzki Idee stößt ja wirklich auf viel Zustimmung ^^

Und ich finde die Leslie hier einfach perfekt für die Rolle!!! Wer ist das? Ich will, dass sie sie spielt!

Anonym hat gesagt…

oh gott..gwen ist ja mal sowas von...genial(endlich mal keine emilia schüle)
und gideon erst...hach bezaubernd, wirklich :)

Ella lächelt sich um die ganze Welt hat gesagt…

Ich mag Gideon, Leslie und Grace nicht- der rest ist einfach wundervoll!
Ich mag vor allem Gwen... ich glaub nicht, dass die zu alt ist. wie alt ist denn die? Karoline herfurth ist übrigens perfekt für lucy find ich.

Tamara hat gesagt…

Super Video...!
Hab auch einen Fancast gemacht! Würd mich freuen, wenn ihr ihn euch anschaut!
LG

http://www.youtube.com/watch?v=NeZKuj-DiHA

Anonym hat gesagt…

Der Perfekte Cast würde ich sagen!
Gwenny und Leslie find ich besonders gut (:
&Florian David Fitz, ja, er ist zu alt für Paul, aber er ist einfach umwerfend. :D ♥

a7x_mary hat gesagt…

gideon und paul find ich eher unpassend...ansonsten bin ich positiv überrascht..halte im grunde nämlich nichts von deutschen filmen, geschweige denn schauspieler..gibt nur sehr wenige ausnahmen...

und ich bleibe bei meiner meinung: eine amerikanische produktion tut dem film viel besser als ne deutsche...ich kann mir nicht vorstellen, dass da einfach die mittel dazu da sind, den film authentisch rüber zu bringen...lass mir aber gerne das gegenteil beweisen...

Anonym hat gesagt…

avan jogia ist perfect für gideon ♥

flowerfairy hat gesagt…

toll, toll, TOLL!!!!! einer der besten bis jetz, leider ein bisschen kurz