Donnerstag, 10. Februar 2011

Rubinrot Fancast

LeenInSunlight's Auswahl:



Sehr schön und vor allem sehr beruhigend muss ich sagen...
Mr. George finde ich ganz nett...und Xemerius ist ja mal perfekt getroffen ^^
Was meint ihr?

Kommentare:

Kugelfisch hat gesagt…

wunderschöne Musik :)

Anonym hat gesagt…

Ich find die meisten Bilder passen wirklich gut!!
Und Schöne Musik.

Maxi hat gesagt…

Der Trailer ist toll!
Kennt i-jemand das Musikstück????

Anonym hat gesagt…

Cats - Memory natürlich, was Gwen sang. ;)

Anonym hat gesagt…

Memory wunderschön!!! Gwen und Gideon haben mir nicht so gut gefallen aber der rest ganz gut...
SEHR GUT!!!!
Mir hat er gefallen!!!;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle gut,außer Gideon.
Schöne Musik

Anonym hat gesagt…

doof

Anonym hat gesagt…

Donald sutherland als Graf ist genial!

Anonym hat gesagt…

Memory-natürlich, was würde besser passen'? ;)
ich find die Schauspieler wirklich gut gewählt. besonders Gwenny. ;)
außer Glenda, ich guck immer Alles was zählt und ich kann mir Heike Trinker in keiner anderen Rolle vorstellen. :D
aber sonst alles wunderbar. :) ♥

Anonym hat gesagt…

Also, ich glaube für Giordano gibt es nur einen Schauspieler, der am besten ih die Rolle passt ^^

Anonym hat gesagt…

Ich fand eigentlich alle gut außer Gideon.
Der passt irgendwie gar nicht :D

Anonym hat gesagt…

Stimmt Gideon war wirklich doof aber die anderen waren Supiii...

Anonym hat gesagt…

charlotte passt echt gut

Lili hat gesagt…

ic find gideon auch doff auch gwenny find ich nicht so toll ,dafür find ich lucas total gut und mr. george find ich echt klasse genau so wie dr .white lol voll wizzig xemerius als xemerius aber da beste ist die musik hab auf youtube ne gute version gefunden http://www.youtube.com/watch?v=RhlJZdQDz5E

Anonym hat gesagt…

ja stimmt, Gidion ist nicht so passend.
aber alle anderen sind ziemlich perfekt. :D ♥

Anonym hat gesagt…

Also ich finde ja das Charlotte perfekt getroffen wurde.Nur Gideon passt nicht genauso wenig wie Raphael.Aber ansonsten war es Supi

Anonym hat gesagt…

gwen ist hässlich und der gideon hat auch nicht wirklich gepasst,
lucy war toll :)

Laura hat gesagt…

das ist doch mal ein Fancast, den ich gerne gucke!

Toni hat gesagt…

Oooooooooohhhhh!!!!
DIE MUSIK !!!! ♫ ♪
hach jaa, Memory...
Memory. All alone in the moonlight.
I can smile of the old days, I was beautiful then...nanana ♪♪♪

ups, die musik ist so schön, da hab ich garnicht auf den cast geachtet...
warte.. ich guck ihn mir gleich nochmal an...

so, alsoo...
ich find gwenny, leslie und charlotte sehr gut getroffen,
mr george ist auch ganz gut und,
haha, giordano :)
gideon find ich nicht gut (er müsste heißer aussehen;))
ja und der rest ist eigentlich auch
ganz ok :)

hach ja, aba die musik ...

Nela hat gesagt…

Total schön vorallem die Musik!!
Also Gideon fand ich doof, Leslie, Glena und Ariste fand ich okay und Tante Maddy müsste dicker aber ansonsten fand ich alle gut!!!

Anonym hat gesagt…

ich fand leslie, charlott, lord lucas, xemerius und lucy gut aba gideon sieht doch niiieeemals so aus!!!
ich dachte immer dass der kleine bruder von der gwenny(wie heißt der?) rote haare hat nicht schwarze...
naja
die musik ist natürlich immer das beste...
hel<3

Anonym hat gesagt…

xemerius als xemerius ist cool =)

Anonym hat gesagt…

Leslie – wundervoll gewählt!
Aber mit Gideon bin ich ja ÜBERHAUPT NICHT einverstanden!!
Gwen ist ok...