Donnerstag, 3. Februar 2011

Red di Kerstin Gier

Ihr kennt doch noch alle das italienische Rubinrot Cover, ja? Also hier könnt ihr es nochmal bewundern oder anspucken, je nachdem, ähem. Auf jedenfall gibt es auch ein Video dazu. Zu sehen hier, und noch das Cover:


DAS gruselige Italien-Rubinrot-Cover



Hier das Video dazu:



Das Tor zu einer anderen Welt! Es öffnet sich! Und, und...?
äh ka to be continued


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Cover auch gruselig. als ob das das Tor zur Unterwelt sei. (Kleine Anspielung auf Gwenny`s Gabe vielleicht?)

Anonym hat gesagt…

...Leute, falls das jemand übersetzt haben möchte, einfach schreiben, kann Italienisch als Muttersprache =)

glg
Gina

kiwi hat gesagt…

gina, das ist eine gute idee :)


das cover gefällt mir nicht besonders...auch wenn mir das kleid gefällt

ich finde die italienische version sieht aus wie in durchschnittlicher vampirroman
hoffentlich kommt das buch trotzdem gut an

Anni hat gesagt…

ja das wär echt cool wenn du das überstzen könntest!!

Anonym hat gesagt…

Okay :3
Es ist sowas ähnliches, wie das, was im Klappentext steht...
Also:
Gwen hat ein Geheimnis
Ein Geheimnis das bis in die 'Antiken' Zeiten reicht
*Bild vom Conte = Graf*
Vergangene Wortlücke die Gwen besuchen muss
Und eine neue Liebe
Die sie auf der Reise begleiten wird
Weil sie die zwölfte *Wörtlich übersetzt:*Reisende (Ich nehme aber an: Zeitreisende xD)
Und niemand Wortlücke an das jeztige Schicksal
Kerstin Gier
Red
Ab Februar 2011 in der buchhandlung xD

Sorry, dass ich nicht alles richtig übersetzen konnte, aber Zeitreisende und Wächter und Chronograf stehen nicht gerade auf der Wörterliste eines italienisch sprachigen Mädchen in der Schweiz xD

glg
Gina

Anonym hat gesagt…

gott ist das video schlecht!!!

Franzi :D hat gesagt…

Ich kann ja kein Italienisch, aber ich hab sogar einiges verstanden xD
"Vergangene Wortlücke, die Gwen besuchen muss" --> Sehr schön :3 (Ich mein's ernst! :D)

Anonym hat gesagt…

So, ich war so frei und hab mit LEOs Hilfe ein bisschen an der Übersetzung gebastelt ;-)

Gwen hat ein Geheimnis
Ein Geheimnis das bis in die alten Zeiten reicht (oder: das aus alten Zeiten stammt?)
Vergangene Jahrhunderte, die Gwen besuchen muss
Und eine neue Liebe
Die sie auf der Reise begleiten wird
Weil sie die zwölfte Zeitreisende ist
Und niemand dem eigenen Schicksal entkommt
Kerstin Gier
Red
Ab Februar 2011 in der Buchhandlung

Und ... das Cover sieht wirklich arg vampirig aus^^

Amelie hat gesagt…

Ich freu mich schon, wenn es endlich mal einen englischen buchtrailer gibt ♥ YAY. Gibt's eigentlich schon ne englische Homepage?

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Also ich weiß ja nicht ... aber ich glaube die haben da irgendetwas falsch verstanden ...
Rubinrot ist doch kein Vampir/Gothic-Roman!

Anonym hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

Finde das Cover superschön, aber ist in der Tat für den Buchinhalt ein bißchen zu düster. Hätte allerdings gerne die Story auch düsterer gehabt. ;)