Freitag, 4. Februar 2011

Mut zur Lücke

Ja ja, so langsam zeichnet sich hier ein Muster ab. Da findet man (erneut) einen Beitrag zur Edelsteintrilogie und dann? Dann scheitert man an sprachlichen Defiziten...aber zum Glück kann man ja in jeder Sprache Bilder angucken...und kleine (Sprach-)Brocken herausfiltern, wie z.B. die Aussage (Zitat) "Opinión personal: ¡IMPRESCINDIBLE!" Das klingt doch gut! Worauf sich dieses Urteil bezieht? Auf Rubinrot - pardon - Rubi, die spanische Übersetzung! Auf Juvenil Romantica hat ein/eine BloggerIn einen langen Beitrag zu Kerstin Giers Büchern verfasst. Sehr wahrscheinlich sehr positiv (weil obiger Kommentar). Oh, und die Bilder...die Bilder...sind Postkarten, Plakate, Lesezeichen? Äh, Werbung? Egaal, guckst du:




PS: Auf der spanischen Blog-Seite findet man viele tolle Links, unter anderem de
n zum Blog de la trilogía (Alemania)! Hach ja...von dem hab ich schon gehört *grins*

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

YEHA! Es gibt auch schon JEDE MENGE amerikanische Blogger, die alle geschrieben haben, dass sie kaum erwarten können, dass das Buch rauskommt ;) Jaa, so ist das!

papalbina hat gesagt…

das ist das neue cover von Zafiro. sie haben es kurz vor der publikation geändert... ich finde es nicht so günstig, aber tja...