Donnerstag, 24. Februar 2011

Italianoooo Buchseiten!

Sehr mystisch. Sehr dunkel. Und dennoch lassen diese Internetseiten das Herz eines jeden Fans höher schlagen - vor Freude, nicht vor Angst, versteht sich...


Viele, viele weitere Beiträge zur Buchreihe können auf www.redillibro.it entdeckt werden...

So z.B. die Seite www.girlspower.it, auf welcher nicht nur das Buch, sondern auch deutsche Fancast-Videos zu Ruhm und Ehre gelangen ;-)






Hach, und das ist erst der Beginn...
*Hände aneinander reib*

Vielen Dank an Eva!!

Kommentare:

Ella lächelt sich um die ganze Welt hat gesagt…

Wow...
Italien liebt Rubinrot...
Und dann schauen sie noch die Fancasts an, die wir in Deutschland gemacht haben...
Hey, glaubt ihr, dass Rubinrot Weltbestseller und Kerstin Gier die nächste Joanne K. Rowling wird? Wär doch cool...

Amelie hat gesagt…

Da fehlt noch ein MUHAHAHA am Ende xDDD

Die ganzen amerikanischen Blogger schreiben auch schon alle, dass sie sich auf das Buch freuen! So gut ♥

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich WOW
Aber wirklich etwas dunkel, aber cooles Kleid was die Italien-Gwenny da anhat.
Kerstin Gier wird noch berühmter als J.K. Rowling, vorallendingen weil sie es als deutsche Schriftstellerin schon sooo weit gebracht hat. Und wir waren das 1. Land das diese tolle Trilogie lesen konnte. Hach, das waren noch Zeiten....*sich zurück erinner*

Anonym hat gesagt…

find ich toll das die italiener jetzt zu dem genuss kommen dürfen und alle rubinrot fans werden - also ich glaub ja auch das kerstin gier weltweit richtig bekannt wird bzw. wenn sie das nicht schon ist ;DD
und es is natürlich geniaL das eines meiner videos als vorschlag ausgesucht wurde hihi*

LG - BerryRue1

Anonym hat gesagt…

ciao

i was looking for news about saphirblau cuz, as you know,in italy it's been published only the first one and i wanted to learn more :)
...And yes, i read red and i really loved it!
I read the comments...or i tried to read, however i understood the 70% XD...this is a really nice fansite!!

laura

Array hat gesagt…

@Ella:
Persönlich finde ich, dass Kerstin Gier Rowling längst übertroffen hat bzw. dass Rowling bereits von vielen übertroffenn wurde (z.B. Trudi Canavan, Ulrike Schweikert...)
Allerdings freue ich mich, dass Rubinrot so super in Italien ankommt! Vielleicht lesen es auch bald mal welche aus meiner Schule? Das wäre toll, wenn man mal mündlich darüber sprechen könnte!