Samstag, 12. Februar 2011

Häkelschwein - Der Film

An einem regnerischen, grauen Tag treffen sich zwei Häkelschweine - eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann! Also her mit dem Popcorn! Film ab!



Hach, diese Dramatik, dieser Spannungsbogen und...nein, keine Ahnung was das rote Vieh da zu suchen hat...vielleicht ist es ja ein Symbol für unsere intolerante Gesellschaft, die...äh...die...Häkelschweine auslacht? Ok, vielleicht ist es wirklich einfach nur ein komisches rotes Tier...

Es gibt noch einen weiteren pädagogisch wertvollen Film, in dem anschaulich erklärt wird, wie kleine Häkelschweinchen zu Stande kommen. Aber den können wir hier echt nicht zeigen...viel zu versaut (versaut *lach* äh, ok). Nein wirklich, das geht nicht. Wir haben hier eine gewisse Vorbildfunktion und...nein...versucht es erst gar nicht! Wir lassen uns nicht umstimmen...also klickt auf keinen Fall auf das verlinkte Häkelschwein! Verstanden? Auf keinen Fall!!!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

OMG! Ich hab draufgeklickt!

traumatisiertes Kind =P hat gesagt…

Ich habs angeklickt! Und jetzt bin ich für den Rest meines Lebens traumatisiert! Wie könnt ihr hier sowas verlinken? o.o Und dann auch noch hinschreiben, dass man nicht draufklicken soll ... da macht das doch jeder! Stellt euch mal vor, hier kommen kleine Kinder vorbei, was mit denen dann wäre ...

Anonym hat gesagt…

Das rote etwas ist ein Fuchs.
Glaube ich...
Vermute ich...
Naja, ich geh dann mal den Link anklicken...

Toni hat gesagt…

Ahhhahhahahahahaha!!!
Wie Geil!!!!
ich hab auch draufgeklickt!!
omg, das hätte ich nie gedacht, das diese kleinen süßen Häkelschweinchen soo entstehen! :O :O

Anonym hat gesagt…

Ich will auch ein Häkelschwein (*_*)

Kugelfisch hat gesagt…

Bitte, kann mir jemand sagen, ob Häkelschweine irgendeinen Sinn haben? Oder sind sie einfach nur hübsch anzusehen? Wieso macht man da so ein Heckmeck drum? Es sind doch eigentlich bloß winzige rosa Wollbällchen, oder?
Was ist das besondere daran? Helft mir! Bitte! :D

Anonym hat gesagt…

*DieseSeiteIstErstAbZwölfjahren
Freigegeben*

Anonym hat gesagt…

Also nein :)
Ich hab den Link angeklickt. OMG

Franzi :D hat gesagt…

@ Kugelfisch: Die sind universell einsetzbar :D Schau mal hier http://www.haekelschwein.de/index3.htm unter "Spots" :D

Anonym hat gesagt…

:D
kleine Kinder würden das wahrscheinlich nich so lustig finden...
^^

Kugelfisch hat gesagt…

Oh, vielen vielen vielen Dank Franzi :D
:D
jetzt weiß ich, was so ein häkelschwein alles kann und kann sagen: ich will auch eins! :D

Anonym hat gesagt…

omg!

da klickt doch jeder depp drauf!
das war echt fies, melissa
=)

Melissa hat gesagt…

*lach* Ich hab euch gewarnt XD

*Luna hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=ZmDENq5ObYE

Das hier ist jugendfrei ^^ und zudem noch total schön :)

Anonym hat gesagt…

@ luna:
das ist wirklich voll süß =)

Anonym hat gesagt…

Dafür bewerf ich dich mit Häkelschweinen, Melissa :P

Nela hat gesagt…

Auf Haekelschwein.de gibts noch mehr solcher Videos. Mein Favorit ist: Häkelschwein im Schnee xD