Donnerstag, 24. Februar 2011

Gute Launeee Fancast

Ich weiß wirklich nicht woran es liegt. An der Tatsache, dass ich britische Schauspieler toll finde? An den Liedern? Den Vorschlägen? An zu viel Zucker und Koffein in meinem Blutkreislauf? Was auch immer es ist, es zaubert mir ein dämliches Grinsen ins Gesicht...

kiraVictoria hat ihren persönlichen Wunschcast aus ausschließlich britischen Schauspielern zusammengebastelt:



Ahahaa! Ich hab mich schon gewundert wo er die ganze Zeit gesteckt hat! Edwarrrrd!! Diesmal ohne Twilight-Schminke...so ungewohnt XD

You can't hurry love, no you'll just have to wait... Wo ist die Haarbürste, wenn man sie mal braucht?

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

O.....k.....
Also ein paar Rollen scheinen ja gut besetzt worden zu sein, aber wie man bei Gideon auf Edward oder Harry Potter kommt, kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. o.Ô
Und Keira Knightley als Lucy? Oh bitte... bewahrt mich davor. Da läufts mir kalt den Rücken runter.

Anonym hat gesagt…

Naja mir gefällt das nicht so . . .

Anonym hat gesagt…

ich find Emma Watson sieht für Charlotte viiiiel zu nett aus!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott! Bitte sagt mir, dass ich mich gerade verguckt habe. Da wurde nicht gerade ROBERT PATTINSON als Gideon vorgeschlagen?!?! Sry, muss mal kurz weg ---> kotzen

Kugelfisch hat gesagt…

Mir gefällt die Musik mit grooooooßem Abstand :D

Kugelfisch hat gesagt…

*am Besten xD

Anonym hat gesagt…

nehmt halt alle personen aus harry potter....

und die sind alle (außer nick) vieeeel zu alt finde ich

Lilli hat gesagt…

ich muss dem anonym über mir zustimmen: die sind alle viel zu alt
gideon ist erst 18! und doch niieemals robert pattinson oder (gott beware) daniel radcliffe! der dritte vorschlag war auch viel zu alt obwohl er vom aussehen eigentlich gepasst hätte.
dieses video hat wohl ein harry potter fan gemacht, oder?
und omg... keira knightley als lucy?!
niemals!
naja aber die musik war schön:D

Anonym hat gesagt…

ich liebe ben barnes nur schade das er es nicht werden kann...
und sonst so:
-manche schauspieler sind vil zualt!!!!
-und passen voll nicht...

Anonym hat gesagt…

@anonym über mir
Wieso kann ben barnes es denn nicht werden?

GwennyXemi hat gesagt…

Neeeein Harry Potter Fan?? So ein Quatsch... :-)

Lili hat gesagt…

ich find den 2 falk viiiieeeell zu alt ich find nick voll süüß aber ein bisschen jung und alle gideon sseeeehhhrrr schlimm tante maddy zu jung und alle versionen auch nicht gut die erste glenda geht ja gar nicht die 3 charlotte ist viel zu alt
ich finde den gesamten fancast besonders gut Warum sind da so viele von harry potter?????

Anonym hat gesagt…

ICh bin für Deutsche Schauspieler ! auf jedenfall.

Anonym hat gesagt…

sorry das ich das sage aber ich bin jetzt gnadenlos ehrlich.
ich finde das absolut kastrophal.kein einziger schauspieler trifft die figuren aus dem Buch. beim besten willten nicht.
es ist nicht böse gemeint aber es gefällt mir halt nicht so..
sorry, nimms nicht persönlich.

Anonym hat gesagt…

passt gar nicht ..

Anonym hat gesagt…

ich liiiiiebe das erste lied!! aber davon mal abgesehen finde ich die besetzung nicht so passend...da hat wohl jemand zu viel Harry Potter geguckt...und Twilight...und Titanic...
(ist nicht persönlich gemeint!)

ich bin aber sowieso für deutsche schauspielr!

Anonym hat gesagt…

ich finde auch dass deutsche schauspieler spielen sollten.. is ja schließlich auch ein deutsches buch ;) .. und ich finde nich dass die schauspieler gut passen..

Anonym hat gesagt…

wie heißt das lied???? das is saucool!!!

Lina hat gesagt…

Der Song heißt "Suddenly I See" und ist von KT Tunstall : )

LG Lina

http://www.youtube.com/watch?v=ZQNj3thCdco

Anonym hat gesagt…

da ist wohl jemnad HP-FAN...
ich finde die meisten passen da nicht..
also bei lady arista z.b. stimme ich dir voll und ganz zu und charlotte ist gut für wright..
aber mit diesem cast sieht der film doch bloß wie ein zweiter HP aus da würded niemand ins kino gehen

Nela hat gesagt…

sorry aber daniel Radcliff als gideon geht gar nicht

flowerfairy hat gesagt…

colin firth is super für falk, aber bitte ohne bart, was gideon angeht muss ich meinen vorgängerinnen zu stimmen: das geht sowasvon gar nicht!!
nick: super süüß
tante maddy: emma thompson passt großartig, aber pam ferris wär auch net schlecht
lady arista: die is echt super
glenda: eindeutig die 2.

charlotte: alle zu alt, aber sonst die 3.
grace: passt toll
lucy: keira knightley geht gar nicht, aber die zweite is perfekt, aber bitte nicht kate winslet
gwenny: beide toll!!

Anonym hat gesagt…

Hab einen neuen, ganz speziellen Fancast gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=74Tem6OnhCM

Für alle Fans sehenswert...! ^^