Donnerstag, 24. Februar 2011

FC zu Rubinrot

Und zwar von JaceClary:




Sooo... Bewerten wir wieder, was wir gesehen haben. Charlotte die Zweite passt doch ziemlich gut! Bisschen älter, aber auf der Agenturseite sieht man, dass Franziska Brandmeier den Charlotte-Blick drauf hat^^  Und äh Heike Trinker als Glenda ist auch nicht so ohne, also zuerst so joooaaah dann joah, könnt passen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leslie Hay ist falsch geschrieben amer sonst ist alles ziemlich korrekt ;)

Anonym hat gesagt…

Toller Fan Cast. . . bis auf ein paar Ausnahmen

Anonym hat gesagt…

also ich finds ganz OK...=)

Anonym hat gesagt…

charlotte ist der hammer!! ehrlich ich hab mich sofort in sie verliebt :)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Charaktere sind alle gut getroffen ^^

Anonym hat gesagt…

lllaaaaaanggweeilliig!!!!!!!gggääähhhnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Fehlt da nicht Nick?!?
Sonst eigentlich ganz in Ordnung!
Caroline sollte vielleicht ein bischen älter sein...
Das Lied ist toll! *ohrwurm hab*
lg

Lala hat gesagt…

Also, das ist der beste Fancast zu diesem Film, den ich bis jetzt gesehen habe.. :)

flowerfairy hat gesagt…

toll!!:) die gideons 1 und 4 sind echt heiß, die dazwischen gehn gar nicht, caroline is soooo süß!!!

Anonym hat gesagt…

voll cool:DD

Anonym hat gesagt…

Ich fänd ben barnes als gideon ja voll cool aba der is vlt nen bissle zu alt... aber im film sieht man des jetz ja nicht so wirklich:DD

Anonym hat gesagt…

die erste Gwendolyn ist perfekt!!!
und der vierte Gideon :)
und auf jeden fall die zweite Charlotte..