Donnerstag, 10. Februar 2011

Fanmade Smaragdgrün Trailer

Ein Videoo von TheGatomonYagami.

Schaurig oO



Werden sie es schaffen?

Um es mit Bob, dem Baumeister zu sagen: Yo, wir schaffen das!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool cool cool

Anonym hat gesagt…

na ja, ein bisschen gruselig vielleicht, aber gut gemacht: genial!!!
es gibt ja schon so richtig viele trailer oder fancasts von den romanen...
aber dieser hier ist echt gut!!!

Anonym hat gesagt…

Ja ja der gute Ben Barns... erst muss er Gideon mimmen und dann Colin.. wen ihr versteht was ich meine ;-)

Cherry hat gesagt…

Awww James McAvoy :3
zum Knutschen!

Anonym hat gesagt…

Irgentwie gruselig aber toll....wenn ihr versteht..

Anonym hat gesagt…

Wie ist überhaupt die Rechtslage für sowas? Ich habe gehört, dass man weder Bilder noch Musik so einfach für eigene Kreationen nehmen darf. Wäre jedenfalls sehr schade.

Anonym hat gesagt…

cool

Gast :P hat gesagt…

Hot. Ben Barnes.
aber eigentlich richtig gut nur manchmal passten die Szenen fand ich nciht so gut zusammen . Emilia Schüle mit dem Ballet passte nicht so rein fand ich jetzt...

Cassy.K hat gesagt…

Ähm D: das Video is ja mal voll geklaut !
Ich habe das Video hier erstellt
http://www.youtube.com/watch?v=bZ6KUPsj9_k und das schon am 13 Dezember 2010
-.-' igwie finde ich das ja mal voll unverschämpt! Die meisten Szenen sind aus meinem Trailer D:<!!

Nela hat gesagt…

Ich find´s trotzdem gut

Anonym hat gesagt…

@ Cassy.K

Du hast das Video auf youtube, nicht?
Ich kenne die Macherin dieses Trailers und ich war dabei, als sie die Szenen gesucht hat. Sie hat sie nicht aus Youtube, sondern hat 'alte Ballfilme' und so bei MyVideo und Clipsfish eingegeben und die Szenen dann da gefunden. Sie hat erst später bemerkt, als das Video hochgeladen war, dass es schon so ähnliche Szenen in deinen Trailer gibt. Ich hab mit ihr gecamt gehabt und konnte also sehen, was sie am PC macht und eingibt und so. Sie ist unschuldig :D

Übringends ist der Trailer sehr gut gelungen ;b

Cassy.K hat gesagt…

ähm aber warum ist einer MEINER einegen Szenen da drin? schau dir doch mal das Video an und dann meins .__. die letzten szenen wo das mädchen auf dem boden liegt schwarz weiß sind von mir zusammengeschnitten, wo sie in zeitlupe den gang entlanggeht hab auch ich gemacht, die ganzen ben barnes szenen sind in meinem video, wo sie über die brücke rennt und es regnent, wo sie in die männer hineinrennt und die kutsche oder wo sie weinend vor der kamera steht und ihr make up verwischt ist, da ist sogar noch mein Blau effekt drauf den ich mit Sony vegas gemacht habe, die ganze tanszene, das sind zwei filme hintereinander von zwei verschiedenen filmen, und die sind in meinem Video genau gleich, ich habe die eine tanzszene sogar näher drann geschnitte, damit man den rand nicht siht, und sie hat es genau so und bei einem der videos ist sogar noch das blaue zeichen oben drauf von dem Progri um videos aufzunehmen auch aus youtube ._. das einzige was gemacht wurde, ist meinen namen unten weg zu schneiden D:
Es könnten manche szenen selbst herausgesucht sein ( da sind szenen dazwischen dir mir nicht gehören) aber ich erkenne meine schwarz weiß sequenz, mein blauen sepia ton auf den auschnitten aus Skins und auch die tanzszenen, weil die eine nähmlich nicht auf youtube ist ^^
Mir macht es nicht so viel aus weil die meisten einfach videos von anderen usern aus yourtube nehmen, aber dann sollte man ehrlich sein und sagen, dass man es getan hat u_u
lg
Cassy

flowerfairy hat gesagt…

wenn sich da eine mal nicht wichtig machen will, ich finds faszinierend-gruselig!

flowerfairy hat gesagt…

oops, sry deine letzten satz hatt ich nicht gelesen...