Montag, 14. Februar 2011

Fancast

AliceCullenNoone widmet dieses Video allen Edelsteintrilogie-Fans :-D



Sind witzige Vorschläge ^^
Familienvereinigung der Weasleys...nein Ron, das Video soll dich nicht beleidigen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, der Fancast ist ziemlich unrealistisch :D
Ich denke, es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass es deutsche Schauspieler werden ^^
Der Gideon sieht jedenfalls gut aus :D
Und Rupert Grint als Mr Marley .. xDDD

Anonym hat gesagt…

Tja,ich hoffe mal das esdeutsche Schauspieler werden! Sonst ist es wirklich doof...

Toni hat gesagt…

Phil Collins als Mr Bernhard?????????
Rupert Grint als Mr Marley???????????
Also, bitte, neee....

Sehr unrealistischer Cast... :(

Anonym hat gesagt…

vanessa hudgens als gwen, emily osment als leslie, der mr george ist auch irgendwie blöd-sorry aber gehts dir noch ganz gut?!

aber mario adorf als graf ist cool.

zu oben: sorry, hab mich vielleicht ein bisschen...äh... gemein ausgedrückt, aber is doch wahr...

Anonym hat gesagt…

Der Gideon hier is to-tal sue-huess! xD
Ich finde den cast witzig, aber Mr Marley geht ja wohl gar nicht xD xD

Nela hat gesagt…

is mal was anderes abér i-wie ist alles durcheinder gewürfelt also deutsche und amerikanische Menschen und manche sind nicht mal Schauspieler. sehr unrealistisch aber witzig!!

Anonym hat gesagt…

Also Avan vom aussehen her gefällt mir schon mal..:D
Die anderen sind auch ganz gut...
Es geht hier doch eh nicht um nen realistischen Cast; sondern eher um sich die Personen so vorzustellen...
Aber ganz ehrlich:
Vanessa Hudgens passt gar nicht zu Gwendolyn,
und Avan Jogia auch nicht zu Gideon..ich mein Avan passt eher in einen Bollywood-Film, oder?
Aber der Rest ist wirklich perfekt!

Anonym hat gesagt…

Ich find ja Rapaheal oder wie das geschrieben wird super toll =D
aber der Rest (find ich) passt auch garnicht ok ein paar schon aber ich weiß nicht mehr wär xD

arrayseara hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Orlando Bloom - aber als Mr Whitman... wäre doch mal eine tolle Möglichkeit xD Ausnahmsweise mal kein lachhafter Held (Troya, Herr der Ringe...) sondern ein... lachhafter Bösewicht xD

Ansonsten, der Graf ist gut, der Rest... naja, vllt ist Alx Pettyfer ja ein guter RaphI?

Anonym hat gesagt…

sry
aber orland bloom schreibt man mit einem "o"

Nathalie hat gesagt…

Ich weiß wie man ihn schreibt, aber ich hatte mich vertippt, und konnte es nichtmehr ändern