Mittwoch, 16. Februar 2011

Erste Storyboards zu Rubinrot - der Film

Zuerst einmal. Was zum piep ist ein Storyboard? Fragt ihr euch das gerade? Also, hier die Antwort: Ein Storyboard ist eine zeichnerische Version eines Drehbuchs. Ja, richtig gelesen! Drehbuch! Sobald eure Kreischanfälle nachgelassen haben, einmal ganz tief durchatmen. Macht alle mit: so *einatmen* uuund wieder *ausatmen* sehr gut! Weiter: Nun viel Spaß beim Angaffen und Ansabbern!

Vorhang auf! Füüüüüür Bild Nr. 1
 *klicken für größer*

 Das müsste Gwenny sein. Inmitten des Drachensaals, gut erkennbar am Drachen (siehe Decke). 
Ui, ist das aufregend!


Bild Nr. 2

London so im Jahre 1900 rum, geschätzt natürlich. Update: In der Mitte kann man ja ein Mädchen (?) auf dem Boden sitzen sehen. Es könnte Gwenny sein, bei ihrem ersten (?) Zeitsprung, vielleicht.
Schon bemerkt?


Bild Nr. 3

Okay, was sehen wir? Einen Raben (Gwens Symbol) der über einem Hinterhof (?) kreist. Im Hof befinden sich zwei Personen. Jemand der am Boden sitzt, vielleicht ein Mädchen und eine Person, vielleicht ein Junge (oder Mann), der mit dem Mädchen spricht. Ist das Blut? Und es schneit, wahrscheinlich. Hm. Hm Hm... *flüster* Der Rabe auf seinen rubinroten Schwingen. Zwischen den Welten hört Tote er singen. Kaum kennt er die Kraft, kaum kennt er den Preis. Die Macht erhebt sich, es schließt sich der Kreis. ...


Ich brauch nochmal die Atemübung...


Update
Die Storyboards haben wir von einer anonym bleibenden Quelle.

Quelle: Storyboard

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder, ganz besonders das dritte hat es mir angetan *___*

Anonym hat gesagt…

juhuuu neue News!!! Die Bilder sind echt cool!!!

Asiangirl hat gesagt…

OMG !!! ICh hab einen Schreikrampf bekommen =D
Ich hoffe die Castingtermine stehen bald fest =(

Anonym hat gesagt…

oh mein gott, das ist soo wahnsinn...ich hab so rumgekreischt, das mich meine schwester schon überlegt hat ob sie mich einweisen lassen soll...

wo habt ihr die bilder her??

Amelie hat gesagt…

Ja, ich schließe mich Anonym an ^^ Wo habt ihr die Bilder her???

Miaya hat gesagt…

Hmm... ich hab mir dir Leute im Saal nie mit Kapuzen vorgestellt. Sieht trotzdem tool aus.

Anonym hat gesagt…

cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool

Franzi :D hat gesagt…

Gwaaaaaah! Wie geil ist das denn! Aber wo ist die pissgelbe Bluse von Gwennys Schuluniform? Die sollte sie auf dem 1. Bild tragen. xD

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mir den Drachensaal irgendwie weniger gruselig vorgstellt. :O Das sieht ja fast aus wie 'ne Sekte ^^

und das dritte Bild, das stand so nicht im Buch oder? 0o

Anonym hat gesagt…

OMG ! Endlich neue News !
das ist der Hammer. *.*

Anonym hat gesagt…

Hinterhof?, Rabe?, Blut?, Mädchen?, Junge????? Ich bin überaus verwirrt...
Aber sonst is es wunderbar!!!
Das erste Bild im Drachensaal sieht wirklich etwas gruselig aus, gab es da nicht i-wie große Fenster??? Der Drache ist schön!
Das 2. Bild ist wirklich schön gemalt so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, nur nicht so belebt und mit Oldtimern... ;)
Das 3. verwirrt mich nach wie vor......

püpü hat gesagt…

die bilder sind wirklich toll<3...
aber, ist gwenny jetzt doch im film braunhaarig?!

Jacki hat gesagt…

Echt alle Super Bilder!*seufz*
Das 1.Bild sieht etwas unheimlich aus.Wie eine Sekte mit den Kapuzen unjd es waren auch nicht so viele...SChön gezeichnet!
Und (ganz wichtig^^)die Piss-Gelbe Bluse fehlt!
Das 2.Bild ist auch super schön.Hab mir selber nur nicht so viele Leute vorgestellt und es sieht auch mehr so aus (wegen Kleidung), dass es 1783(^^) sein könnte.Aber das passt nicht...
Das 3.Bild:Ich würde sagen dr Junge ist Gideon, der sie grade sieht wie Gwen am Boden zerstört ist, da sie erfahren hat dass Lucie ihre Mum ist und dass ihr Herz(Blut)schmerzt.Auch super Bild!

♥Jacki

Jacki hat gesagt…

Meinte 1782 wegen dem Ball.Sorry.
♥Jacki

Lina hat gesagt…

@Jacki es muss auf jedenfall um 1875 sein, da rechts unten im Bild ein Auto rumdüst ^^

LG Lina


http://www.google.com/images?hl=de&xhr=t&q=auto+1900&cp=8&rlz=1G1GGLQ_DEDE366&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1366&bih=556

lilli maleen hat gesagt…

beim ersten bild standen da ned viel weniger leute rum?
und seit wann steht da en halbkreistisch? hab ich da was überlesen? und mit kapuzen? alles sehr verwirrend...
beim zweiten bild bin ich mir fast sicher das es um gwennys ersten zeitsprung geht, denn sie liegt ja am boden (sie ist ja hingefallen) und oldheimer un so. aba des sin doch im buch viel weniger leute oda?
un beim dritten bild blick ich nix mehr...
vielleicht ham se ja da hyde park in en hinterhof verwandelt un es sin lucy un paul nachdem se abgehauen sin? oda was ganz anderes.
oh! des isch jetzt aba lang gworde...
ähm die bilder sin trotzdem geil:D

crinwell hat gesagt…

also das dritte bild erinnert mich an tante maddys vision in rubinrot, ich wieß auch nicht genau, aber daran ha ich als erstes gedacht.

Anonym hat gesagt…

also ich finde das 3.bild passt dazu wo paul gideon die papiere gibt. weiß nur nich, was gwenny da zu suchen hat...^^

Kyoko_chan hat gesagt…

Könnte das beim ersten Bild nicht Gwenys Mum sein? (hatte sie nicht ein blaues Kostüm an?-ich les zurzeit zu viele Bücher gut möglich, dass ich was verwechselt hab) Ach ähm ich glaube aber das war Smaragdgrün, wo sie gebeichtet hat, dass Gweny eigentlich Lucys Tochter ist. Und dann hätte ich noch gesagt, dass das 3. Bild der verletzte Paul mit Gideon ist aber das war auch Buch 3 ^^" OKAY ich hab keine Ahnung, nach der Spätschicht bin ich nicht mehr ganz da :P

Kyo

Anonym hat gesagt…

des mit dem ersten bild, dass des grace is, könnte ich mir auch gut vorstellen, blaues kostüm würd dann ja au stimmen ;), aba ich weiss nicht, ob die im film wirklich sooo genau nach den farben gehen werden...
des zweite bild, ich glaub, da is gwen gar nicht drauf, des is einfach mal das 19. jahrhundert, wie's sich der regisseur vorstellt.
beim drittn bild könnt ich mir gut vorstellen, dass des frei erfunden is... vielleicht kommts ja im film au, das der rabe immer dann auftaucht, wenn gwen in gefahr is...kommt mir grad so

Anni hat gesagt…

Also ich würd sagen das blau der kleider hat gar nix zu sagen....ich hab mir das so gedacht, dass die figur(en) die sozusagen die hauptperson(en) im bild sin blaue klamotten kriegen.

Finde die bilder auch total klasse.

Toni hat gesagt…

also so gruselig hab ich mir den drachensaal auch nicht veorgestellt. viel heller, und ohne kerzen...
ist da nicht immer die rede von großen fenster, wo man bis zur themse gucken kann?????
omg wieso haben die alle kapuzen???
so sektenhaftig sind die wächter glaub ich nun auch nicht... :(

crazyfroschline hat gesagt…

die bilder find ich toll aber auch ziemlich verwirrend.
möglicherweise ist das auf dem ersten bild ja auch charlotte. ich mein rötliche haare und blaue schuluniform...
irgendwie passt das dritte bild in keine szene rein, besonders weil es nie die rede von schnee ist.

Anonym hat gesagt…

das erste kapitel könnte ja sein, dass das sozusagen gwennys fantasie ist, was sie da in temple erwartet, als sie mit ihrer mutter auf dem weg dahin ist(und grace zur Stadtführerin mutiert) XD.

(oh mein gott jetzt fang ich auch noch an mit schachtelsätzen, ich dachte immer, das könnte nur giordano^^)

Melissa hat gesagt…

Das zweite Bild muss auf jeden Fall Gwens ersten Zeitsprung darstellen. Weil Mädchen mit (Einkaufs-)Korb am Boden liegt/sitzt...man muss nur gefühlte zehntausendmal auf die Lupe klicken um das zu erkennen XD

LeenInSunlight hat gesagt…

Kreisch!!!! Omg wie cool. Die Bilder sind toll, nur beim ersten Bild hatte ich mir auch Dur gelbe Bluse gewünscht. Aber ansonsten hammer!!!

Seda hat gesagt…

Oh das sind echt schöne Bilder.
Aber ich war schon enttäuscht von ersten Bild : WO IST DIE (PISS-)GELBE BLUSE ? :D
Und der Drachensaal sieht ganz anders aus als in meiner Vorstellung.
Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

ich glaube da sind wir uns aller einer meinung:die wächter haben keine kaputzen!!(unheimlich XD)
und die (piss-9gelbe bluse fehlt !!

Der Drachensaal sollte vielleicht ein bisschen freundlicher sein ;)

ansonsten totaaal cool (:

Anonym hat gesagt…

also das erste bild sind komplett aus wie eine sekte xD
haha scientology ruft!!!
aber sonst sind die bilder wirklich toll, noch toller wären bitte die castingtermine *aww*

Jody~ hat gesagt…

Das kann doch gar nicht Gwen auf dem ersten Bild sein .__.' Gwendolyn hat schwarze Haare und keine blonden.

Anonym hat gesagt…

Jaah *-* Endlich :)