Mittwoch, 2. Februar 2011

Ergebnisse der Wahl des LoveLetter-Awards 2011!

In acht Kategorien konnte abgestimmt werden. Und hier sind nun die Ergebnisse (zu finden in der neuen LoveLetter-Ausgabe):

*trommelwirbel*

Kategorie Autor
Platz 1: Kerstin Gier

Kategorie Verlag
Platz 2: Arena

Kategorie Young Adult
Platz 2: Kerstin Gier - Smaragdgrün

Kategorie Hörbuch
Platz 2: Kerstin Gier - Saphirblau

Na, wenn das kein Grund zum jubeln ist! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, Franzi!

Kommentare:

Jacki hat gesagt…

Langsam glaub ich dass dit Trilogie schon viel erfolgreicher ist, als die Biss- Bücher vor der Entdeckung durch die Filme.

♥Jacki

kiwi hat gesagt…

das denke ich nicht...twilight hat auch vorher schon stark gehypt
twilight ist eine weltmacht o.o
aber es flaut ab

trotzdem ist die edelsteintrilogie, dafür, dass sie von einer deutschen autorin kommt, shcon sehr bekannt. *hip hip hurra*

Anonym hat gesagt…

außerdem ist zu beachten das twilight scheiße ist im gegensatz zu den geilen büchern hier...
ich freu mich mit!!!!!
hel
<3

Anonym hat gesagt…

Keristin Gier ist die Beste :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde die edelstein bücher vviiieeelll besser als die biss büccher und so...
und wenn das noch verfilmt wird wird das hoffentlich eine mega-erfolg
B)