Sonntag, 20. Februar 2011

Der Song...

... zur Edelstein-Trilogie hat ein neues Gewand und Schuhe angezogen! Verliehen von Seshaya die es dank SolaShiori umziehen durfte.



Wird ein richtiger Ohrwurm, nicht wahr? Uuuund denk daaraaaan, dass du's schaffen kaaaannst... Yeah, Gwen go for it!


PS: Hat jemand die Lyrics?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WTF *___*
Mein Song *_* Auf der Homepage *_* ich liebe euch xDD
Ja, wartet, hier sind die Lyrics:

Die Sage sagt
ein Mädchen grad
16 süsse Jahre alt

Der Rubin im Kreis der 12
mit der Magie des Raben

Die letzte in den Reihen
die durch die Zeiten eilen

Gemeinsam mit dem Diamant
bestreitet sie ihr Ziel
Der Rabe auf
rubinroten Schwingen
Zwischen den Welten
hört Tote singen
wenn sich seine Macht erhebt
schließt sich der Kreis.

Ein dunkler Lord
sein mieser plan
Eine Last die auf ihr Liegt

eine Geschichte die so dunkel wie die Nacht ist
Eine Wahrheit kommt ans Tageslicht

pass auf dein Herz auf das
es nicht dran zerbricht

Und denk daran
das du‘s schaffen kannst

denn Liebe geht durch alle Zeit auch hin zu dir

Lina hat gesagt…

Ui, dankeschön! ; )

LG Lina

Elisa hat gesagt…

Also mal ehrlich.

irgendwie is des lied furchtbar kitschig. Und die melodie ist auch nicht grad der hammer.
zwar war der text verständlicher
aber die stimme haut einen nicht wirklich vom hocker.
Ich finde, wenn die Stimme (umeiniges) besser wäre, dann wäre des lied sogar erträglicher.

Aber respekt. ich hätte mich das nie getraut.

@ die sängerin von dem lied: bist du irgendwie musikalisch? musikinstrument oder so?
Entschuldigung wen dir die kritik zu hart ist, aber heuchelei bringt keinem was!

Danke!
Lg Elisa

Anonym hat gesagt…

Hei Vorposterin ;D

Ach, ich finde es toll, wenn ein Mensch sagt was er denkt. Freundlich. Und das hast du ja getan, wieso sollte ich es dann hart finden? ^^
Ich hab das Lied nicht gesungen, weil ich finde, ich singe ach so wunderar toll, sondern weil es mir Spass gemacht hat, mal was neues auszuprobieren. Ich weiss das ich nicht sonderlich musikalisch bin. Ich spiele auch kein Instrument. Und trotzdem wollte ich es mal ausprobiere :3


glg
Seshaya aka Gina

Elisa hat gesagt…

also tut mir leid, wenn dich das verletzt hat. ich finde es schön, das du daran spass hast und glaube, dass deine stimme besser sein könnte, wenn du mehr selbstvertrauen dabei hättest.

hört sich bestimmt voll beklopt an, aber es ist wirklich so.
95% aller menschen wären besser, wenn sie an sich glauben würden und keine selbstzweifel hätten.

Also ich fänds schön wenn du zu jedem band ein lied schreiben könntest!

Lg Elisa

Anonym hat gesagt…

Nein, ich fühle mich wirklich nicht verletzt. Aber mich verärgert es eimbisschen, dass du findest, ich hätte kein Selstvertrauen. Entschuldige, aber ich habe in meinen Augen sehr viel Selbstvertrauen. Aber egal, lassen wir das.

glg

Elisa hat gesagt…

nein, nein, nein!! das mein ich nicht so! mein gott is des schwer des jemandem zu erklären! Also erstmal: Ich will dich nicht verletzen oder verärgern. Bitte glaub das mir!
Selbstzweifel sind etwas anderes als selbstvertrauen(bis vor 2 jahren hab ich des auch nicht geglaubt). Selbstzweifel können einem im schlimmsten fall das leben kosten!(hab ich selbst erfahren, davor hätte ich wahrscheinlich nur über so ein geschwätz gelacht).

Ach man, ich hätt nie gedacht, dass das so schwer ist zu erklären. Aber vielleicht muss jeder seine eigenen Fehler vergessen?

lg Elisa

Anonym hat gesagt…

@ die Sängerin des Liedes:
Oh! Endlich mal jemand der kritikfähig ist!! Was für ein Segen :D ich hasse das sonst immer, wenn dann so ein internetkrieg losgeht :)
und die Kritik von Elisa ist zwar teilweise berechtigt, aber meine Güte, so gut hätte ich das NIEMALS hinbekommen! Respekt, wirklich!

Anonym hat gesagt…

@Meine Vorposterin
Oh, vielen Dank :3

Ja, stimmt. manchmal gibts richtige Kriege xD
Naja, vielen Dank nochmal für das Lob. Jetzt werd ich doch glatt rot ... ;)

Anonym hat gesagt…

ich liiebe es...also ich hätt nie so nen geilen text hingekrieg´t und überhaupt ist das ne tolle idee...
woher hast du eig. das letzte bild das ist soooooooooo süß

Anonym hat gesagt…

gutes lied aber probiers mal im duett oder mit noch mehr leuten zu singen! hört sich so schon schön an aber mit mehr leuten bestimmt noch ein wenig besser

Anonym hat gesagt…

@die sängerin: Wow Respekt, sehr kreativ
also ich finde das Lied toll man könnte zwar sicherlich an manchen Stellen noch was verbessern...
Aber ich finds supa =)...