Samstag, 5. Februar 2011

Dah dah dadada daaaah

Einen neuen Cast von Svea, reingestellt von AustraliaFreak96 könnt ihr jetzt angaffen. Have fun!



Hatten wir diesen Paul schon? Doch ja, stimmt hatten wir! Der passt aber auch irgendwie, nich?! Sonst was neues? Irgendwas?


Ach, kennt ihr das Video schon? Hat nichts mit oben zu tun, ist aber witzig, ähem. Für alle HP-Fans:



Keine Ahnung, warum Dumbledore auf einmal nackt ist... o0

Kommentare:

Janina hat gesagt…

snape, snape, severus snape DUMBLEDOOORE :D

Anonym hat gesagt…

Das video ist cool:)
kenn ich aber schon...:P
es gibt noch so eins das heißt "Snaps diari" (Snaps tagebuch!)
Ist auch lustig...:D

Anonym hat gesagt…

also bei dem mr. whit kann ich cyn ja fast schon verstehen^^ ;-)
lg isch

Anonym hat gesagt…

Zum Cast:
Was mich immer bei diesen Fan Cast stört ist, dass gwendolyn vieeeel zu gut aussieht!^^
Im Buch hab ich sie mir immer eher als "Mädchen von neben an" vorgestellt, schon hübsch aber halt nich so ein hollywood star ;)
Was Gideon anbelangt dann wird dieser in den meisten Casts als "Bubi" dargestellt, obwohl hier ist es noch recht annehmbar.
Sonst ist der Cast gut gelungen ^^
xoxo

Anonym hat gesagt…

ich denke die machen unseren lieben albus nackt weil er ja laut rowling schwul ist und sie das ein wenig kA...veräppeln wollen

Nela hat gesagt…

ja kenn ich schon! Really funny ;)!

Anonym hat gesagt…

hahaha, das lied... *ohrwurm krieg*: snape, snape, serverus snape... XD
lg

Franzi.- hat gesagt…

Ich kannte bisher nur das Lied. Wir haben das auf unserer letzten Klassenfahrt nachgestellt und ich war Ron Weasley ^^
Achso und zum Cast; ich sehe das genauso, dass die gute alte Gwenny viel zu hübsch ist. Und Gideon müsste meiner Meinung nach viel heißer sein, weil ja im Buch auch steht, dass er eine MEGACOOLE Lederjacke trägt und Nick seine Häschenschlafanzug. Meine Lieblingsstelle übrigens. xD

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die meisten sind gut getroffen man müsste nur drauf achten das die De-Villers alle grüne Augen haben und bei den Montroses mit den Haarfarben ( wird ja im Buch überall mit dazu gesagt wer was von wem geerbt hat)
Ansonsten find ich die Auswahl gut bis auf Einige..

Anonym hat gesagt…

hach robert
so sweet!!! ^^

Anonym hat gesagt…

also ich finde den james irgendwie komisch...
der is so jung, so modern irgendwie...
aber die sind eigentlich alle ganz gut getroffen bis auf mister marley, den ich oberhammer-hässlich finde, und falk de villiers und so ein paar halt...
der gideon ist eigentlich ganz gut aba irgendwie fehlt dem das gewisse etwas...
boa und der raphael is ja ein traum!!!
der sieht ja so geil aus!!!
also bei dem versteh ich die leslie...
appropo: leslie is hässlich.
die passt nicht!

snape snape serveral snape (wie schreibt man das eigentlich???)

<3

Anonym hat gesagt…

snape snape... dumbeldore!!!

oh is das witzig cooullll!!!
^^^^^^^^^^^^:)
:DDDDDDD
wem is das denn eingefallen ?so was geiles echt toollllllll!!!:D
edemedeede
wwuuhuuu
le

Anonym hat gesagt…

Also ich fand Keanu Reeves als mr. Bernard total unpassend aber das ist ja auch immer Geschmackssache ... Emma Roberts als Gwenny ist cool aber sie müsste sich halt die haare färben oder so und mit Gideon muss ich den anderen zustimmen der ist ein bisschen zu unschuldig (kann man das so sagen ich denke schon) was mir auch bei vielen von den fancasts die ich bis jetzt gesehen habe aufgefallen ist das voll viele schauspieler aus Harry Potter nehmen ... :D
aber das ist ja eigentlcih nciht schlimm

sooo also das HP video mit den puppen ost extrem cool ... ;D