Freitag, 4. Februar 2011

CastTttTtttTtttTTTT...

Es gibt einen new'n Rubinrot Fancast. Und zwar von Solarah137 ! So. Jetzt wollte ich noch irgendetwas saaagen. Hm, überlegen... wieso will diese fette Schrift denn nicht weggehen? Ach, Miracoli! Argh-bok! Kay, ganz ruhig, fangen wir einfach mal mit dem Video an. Es kann nur besser werden. *atmen*




 
Hihi, witzig^^ Das Bild kommt mir bekannt vor... Zu den Schauspielern: Es gibt viele muh's und mäh's, aber hey, die Besetzung von Xemerius ist echt gelungen! XD
 

Musik: Ludovico Einaudi - Giorni dispari

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds sehr schön!

mr. george is sehr gut getroffen :)
und der graf sieht sehr gruselig aus

sehr gut!

Toni hat gesagt…

ist sehr gut!
also wenn die echte besetztung auch so sein würde, würd ich eig ganz zufrieden damit sein :)
manche passen natürlich nich ganz soo gut, aber allgemein find ichs schön!
:)

Lena hat gesagt…

Ich finds gut besetzt, ohne muhs und mähs ;-)!

LG Lena

Anonym hat gesagt…

Alterrr!!! Gideon sieht ja mal derbe heiß aus,wie haste den denn gefunden?!
Woahh *__* der sieht extremst gut aus.!

LG :*

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch geil
würde mich freuen wenn die besetzung auch so währe

Lilli hat gesagt…

ja das wär cool ;D
aber sollen das eigentlich nur deutsche Schauspieler sein oder auch Englische oder wie :oo

Kugelfisch hat gesagt…

Das ist definitiv der BESTE fancast, den ich je gesehen habe!
Ich bin fast sprachlos.

Lili hat gesagt…

ich finds auch totalsuper auser mr-whitman der ist find cih ein bisschen zu jung oder???

Alina hat gesagt…

Oh mein Gott! ^^
Der Cast ist ja toll und der Gideon erst O_O
Endlich mal ein Gideon der nicht so Bubi haft aussieht, wirklich toll - und Gwenny mag ich auch. :)

Anonym hat gesagt…

Also ich find's auf jeden Fall den besten bis jetzt. Vor allem Gideon ist super *_* viel besser als dieser Aaron - wie hiess der nochmal - und Gwen mag ich auch, Emilia Schülle fänd ich schrecklich...
Und Charlotte ist auch genial. Ich liebe Michelle!

Ja, mit dem Cast wär ich wunschlos happy!

Cherry hat gesagt…

Charlotte und Gwen gefallen mir leider überhaupt nicht. Gwen ist zu braungebrannt und Charlotte zu unweiblich. Da müssten zartere Schauspielerinnen her, finde ich.
Aber Gideon.... jamm, also jaa... hach, den würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
Leslie finde ich auch sehr schön, müsste man im Film aber ein wenig frecher machen, weil sie auf dem Foto zu fein aussieht.
Echt gut gemacht, war bestimmt ne harte Arbeit ^^

Franzi.- hat gesagt…

Endlich mal ein Cast mit dem ich zufrieden bin!
Ich muss allen hier recht geben !GIDEON IST DERBS HEIß!
Wirklich umwerfend!

Anonym hat gesagt…

Gideon ist ja mal derbe heiß *_*
Und Lucy ist auch sehr gut getroffen.Ich liebe Lilly Collins.
Ich Finds supiii & hoffe das wenn die Fime gedreht werden die Rollen genau so besetzt werden.