Mittwoch, 2. Februar 2011

Blog-Award

Wir haben einen Blog-Award erhalten! Hach! Wie lieb! Vielen vielen Dank dafür!

Die Vergabe des Awards ist (wie des öfteren) mit folgenden Bedingungen verknüpft:

* thank the person who gave you the award and link back to them in your post
* tell us 7 things about yourself
* award 15 recently discovered new bloggers
* contact these bloggers and let them know they've received the award

Na dann mal los!

*räusper*

Ein riesen fettes überdimensionales Danköö an Jula von Mc Julietta !!!

1. Wir
2. mögen
3. viele
4. viele
5. bunte
6. Smaar-
7. -tiessss!

Den Award geben wir an folgende Blogs weiter:

Bianca's Blog
Daydreaming and Dreaming
Holla die Waldfee!
Amelie's Rezensionen
Bücherseele
Lindy's World
The Mayo Invasion
Kreativ
Mimosious
Bücherecke
Reden ist Silber Lesen ist Gold
Blattgold
Zeberus' Grube
Muh, das Telefonbuch
Lese-Leuchtturm

*Puh*

Glückwunsch!

Wir werden dann mal die gute Botschaft überbringen. Nach gegenwärtiger Einschätzung kann es sich dabei nur um Wochen handeln...XD

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Ich danke euch recht herzlich ihr Lieben ♥ Wie immer kann ich ihn wahrscheinlich nicht wirklich annehmen, weil ich (auch wie immer) nicht genug Awards kenne an die ich den Award weitergeben könnte. Aber ich weiß das zu schätzen! ♥♥♥

Tanja hat gesagt…

*freu* :) Danke euch! Wie lieb, ihr seid süß!

Jacki hat gesagt…

Ihr habt es verdient!
Ich mag auch viele bunte Smar- ties!
(meine 7 :) )

♥Jacki

Sneak hat gesagt…

vielen dank für eure nominierung :) voll lieb!

Shiku hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :D

Aiyana hat gesagt…

Oh, dankeschön, ihr beiden lieben Smartinascherinnen! ♥ :D

StefanieEmmy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award :D ich freu mich riesig :D

Anonym hat gesagt…

sssssssmmmmmaaaaarrrrrrrrrrttttttiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesssssssss!!!!!!!!

=)
hihi sry hab nur grad hunger auf viele bunte smarties wenn ich dass so lese

thelastfarewell hat gesagt…

Vielen vielen dank ihr beiden :))