Dienstag, 18. Januar 2011

Zwei in eins

Zwei weitere Fancasts haben ihren Weg ins www gefunden...aus umweltfreundlichen Gründen zusammengefasst in einem Poost. Natürlich bekommt dennoch jedes Video die Fürsorge, welche ihm zusteht. Los geht's!

Numero 1:

Ein Video von MsElenax1 :



Und für Gwendolyn...

*Spannung pur*...

*an Nägeln knapper*...

...hab ich leider keine passende Schauspielerin gefunden...

Witzig XD


Video Numero 2:

Dieses Video ist von ofenkartoffeldiebin (Cooler Name!!).



James! Ziemlich gut getroffen, finde ich...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde im 1 fan mate alle gut und das mit gwendolyn kriegen wir schon hin ;)

Anonym hat gesagt…

zum 2:
mann was habt ihr bloß alle mit emilia schüle?
in jedem zweiten fancast wird die vorgschlaga...
aba die passt doch überhaupt ned
nehmt ihr die nur weils die einzige dunkelhaarige ungefähr 16jährige isch die ihr kennt?!
den rest find ich ehrlich gsagt au ned so doll

den ersten fancast fand ich ziemlich gut:D

Anonym hat gesagt…

ähm... zum zweiten:
wo ist denn da Lucas???
bin ich irgendwie blind oder habt ihr euch da verschrieben?
lg

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das diese Ilg oda Igel oder wie die heißt viel besser passt als Emilia! Und Kostja Uhlmann geht gar nicht!!!! Der 1. ist eindeutig besser!!! Aber sont cool :D

Melissa hat gesagt…

Ups. Verschrieben...äh, ja. Danke für den Hinweis!

*in Embryostellung kauer*

beLLa hat gesagt…

is der typ beim ersten nicht der prinz kaspian aus den narnia filmen???

Anonym hat gesagt…

Der zweite war gut. Gwenny passt aber bitte nciht Emilia Schüle. Danke! Gideon soll Francios Göske spielen viel süßer...

Melissa hat gesagt…

Jabb. Genau der. Und aus der Dorian Gray-Verfilmung.
*flüster* Er ist einfach überall...

Anonym hat gesagt…

omg!!! schlechtester fancast, den ich je gesehen habe!!!

Anonym hat gesagt…

emilia schüle ist der reiste...
ABER BEN BARNES IST EINFACH NUR TTTOOOLLL!!!...und ach ja schlechter fancast!!!Nur ben barnes ist einfach hübsch...hach ich bin total verknallt...

Anonym hat gesagt…

emilie schüülleeeeee- NICHT NOCH EINMAL sonst übergebe ich mich auf die Tastatur...
haha, nein scherz... aber es passt wirklich niiicht. bitte nicht mehr emilia schüüüüüüüüüüüüle.

Maren hat gesagt…

Der 1. ist perfekt ;)

Jacki hat gesagt…

Zum 1.:
Sehr Gut:lucy,1.Charlotte, Caroline
Sehr schlecht:
Paul,MrWhitman

Die sind doch alle Amerikaner...
Hat sich Frau Gier oder Redaktion geäußert ob deutsche oder andere Länder als Schauspieler?
Ben Barnes würde von den Bildern her passen aber der ist 10 jahre älter.

Zum 2.:
Sehr gut:Charlotte,Caroline,Mr. Whitman
Sehr schlecht:Gideon(alle),Paul, Falk(hihi Opel),
Bei Gwen eher Joyce llg(llg?!)
Das war kein "Stay the Night".

Hat jemand schon jemanden für Mme Tilney?


♥Jacki

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTT!! emilia schüle...ich kann diese hässliche, dumme fratze einfach nicht mehr sehen !!!!! X(

Der 1. Cast ist eindeutig besser!

Anonym hat gesagt…

ich versteh nich, warum immer emilia schüle?

Anonym hat gesagt…

ja die is doch voll blödi die emilia

lena hat gesagt…

also erst mal .. *räusper* .. schön das euch mein video gefallen hat! :D ich finde schon das henry cavill als paul durchgehen kann, weil wenn ich mir ihn und kirsten dunst(lucy) zusammen vorstelle find ich schon dass die zwei zusammen passen .. aber okay .. dann zum zweiten video .. ich find nich das die schauspieler passen, is zwar 'n buch von 'ner deutschen autorin trozdem würd ich persöhnlich lieber amerikanische oder englische schauspieler im film sehen aber ich find's gut das "ofenkartoffeldiebin" überhaupt ein video gemacht hat(seh mir sowas immer gerne an)=) und das war's auch schon :D .. lg MsElenax1 .. ach ja und könntet ihr bitte wenn ihr schreibt "schlechter fancast" auch dabei schreiben welcher von beiden jetzt schlecht is ?!? thx

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

jupiii!noch jmd der aaron johnson als gideon toll findet!man könnte ihn ja synchronisieren :)

Anonym hat gesagt…

es kommen immer wieder die gleichen vor >.< gibts denn keine kreativen köpfe mehr auf dieser welt??

Anonym hat gesagt…

Also im 2. Video fand ich James ja echt perfekt ;)
Aber die übrigen eher weniger und im 1. Video war ich jetzt auch nicht so begeistert... Naja :)

Anonym hat gesagt…

jeremy sumpter als gideon!!!!

hi leute!! ich hab mal nachgeguckt
wer gideon♥ sein könnte...
was hält ihr über jeremy sumpter??
er hat schöne grüne augen und wenn man etwas mit seinen haaren macht würde er perfekt aussehen:)
freu mich aus antworten
danke;)

Lea hat gesagt…

ich fände ihn geeigneter für raphael...ich finde er sieht nciht gut genug aus ;D

Anonym hat gesagt…

ja ich find auch: auf keinen fall kostja ullmann!! aber sonst RICHTIG gut!

Anonym hat gesagt…

was iich noch sagen wollte.. das mit gideon ist ein richtiges problem, der muss richtig gut aussehen, sonst passt das nicht!!:DD

Anonym hat gesagt…

ja ich weiss...gideon ist zu
perfekt xd ich glaube wir werden
nie den richtigen finden :(
aber ausser jeremy wüsste ich nicht
wen wir nehmen könnten...

apropos wird eigentlich der film
gemacht?
danke:)

Anonym hat gesagt…

also Madam rosinni(im2.Cast) is super
aber trägt mr. whitman (auch2.cast)da
PINKEN LIPPENSTIFT????!!!!!!!!!