Sonntag, 30. Januar 2011

Stelldichein

Gideon und Gwendolyn. Alle Gefühle, die bei diesen zwei Namen aufkommen, kann man kaum beschreiben. Es reicht wohl, wenn man es mit einem süßen Seufzer versucht. juliaheartsjuicyc hat es mit einem Video probiert und ob es funktioniert hat, könnt ihr uns sagen.


Die Musik dazu ist schonmal 1A! ^^

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

Uiii! "River flows in you" von Yiruma...so schön...

Anonym hat gesagt…

Jaaa... ganz super schön gemacht!!! :)
ich liebe das lied...
Dankeschööön!!!

Anonym hat gesagt…

Was ist das "eigentlich" genau für ein Film? Und worum geht es darin?
(aber das Lied is wirklich echt geil ^^ *reusper-TWILIGHT-hust*)

Nina hat gesagt…

Wow,
also ich finds toll:)

Lilly hat gesagt…

Ich finde das ist bis jetzt eines der schönsten Videos überhaupt ob wohl die meisten ausschnitte aus *Hust-gossip girl-Hust* sind. was nicht umbedingt mein fav. serie ist, egal. Toll gemacht!!

kiwi hat gesagt…

ach yiruma....


passt gerade bei den kussszenen sehr gut

*schmacht*

Lili hat gesagt…

ich find gut auch die musik ist echt toll

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAHH *___*

Gossip Girl!!!
meine absolute LIEBLINGSSERIE!
damit hast du mich schonmal :)

Anonym hat gesagt…

geil!
aba der typ passt irgendwie nicht ganz...
is des wirklich aus gossip girl?
wie viel knutschen die den da??
das is ja grauenvoll!!!
naja nicht unbedingt grauenvoll aba...
naja
die ballszene war toll auch aus gossip girl?
; )

habt ihr euch schon des video danach angekuckt?
des heißt Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün/Gwendolyn's Story
da sind die schauspieler ziemlich gut getroffen!
find ich...

<3

Anonym hat gesagt…

Oh ja das video danach ist wunderschön!!

Anonym hat gesagt…

AWW CHACE *schmacht* der perfekte Gideon! Ich weiß die Haare sind wohl nicht lang genug aber ich hoffe er bekommt nicht ZU lange Haare oO
Gossip Girl auch ne tolle Serie mit tollen Kussszenen *schmelz*
Klasse gemacht!