Donnerstag, 6. Januar 2011

Status von Smaragdgrün

*räusper* Wir dürfen euch nun den Zwischenbericht der Status- umfrage von Smaragdgrün übergeben. Das Thema der Umfrage lautete:   

Wie findet ihr den Abschluss (Smaragdgrün) der Trilogie?
Stand: der äh 6. Januar 2011 


Bis (nein, ich schreibe kein Bis(s)) zu diesem Zeitpunkt 
sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:

Genial! Geht nicht besser! sagten 593 Stimmen (54%)
 Ja, ganz gut. fanden es 328 Stimmen (30%)
 Hm, geht so. meinten 123 Stimmen (11%)
 Nicht so mein Ding... waren es bei 42 Stimmen (3%)
Gesamt Stimmen: 1086 Danke! 



Diese Zwischenbilanz sieht doch ganz gut aus. Vielleicht wäre so ein Wie-es-weiterging-Ausblick nett gewesen, aber kein Muss. Nach der Leserunde zu Smaragdgrün, die am 24. Januar 2011 startet, ziehen wir eine Schlussbilanz, mal schauen wie es dann aussehen wird. Ach, diese Statistiker, sind doch alle mit ihren Zahlen verheiratet ziz....


Kommentare:

Irgendwer hat gesagt…

Ich habe gerade sicher 3 Minuten das Buch-Cover von Smaragdgrün angestarrt. Da fiel mir dieses Eichhörnchen auf, dass durch das Bild springt. in meinem Kopf kam die große Frage: Hat es sich ganz zufällig ins Bild geschlichen, oder ist es pure Absicht?? (wegen der Graf von Saint Germain/Mr. Whiteman alias Eichhörnchen)

Lina hat gesagt…

SPOILER OBEN War wohl kein Zufall ;D

Anonym hat gesagt…

Witzig, ich hab das Eichhörnchen schon ewig gesucht, aber des hab ich übersehen ;)

Lala hat gesagt…

Nee, das soll mit Sicherheit den Grafen symbolisieren (Metapher) xD