Dienstag, 11. Januar 2011

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Lea ist ein riesiger Fan von Madame Rossini und deren Kleider-Kreationen. Wer nicht? Ich meine, hallo? Da sind Schleifen dran!!


Vielen Dank für dein schönes Bild, Lea!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt Rubinrot und Saphirblau auch in Gideons Sicht und dazu sogar noch sehr gut geschrieben (Okay,habe zwar nur ein Teil gelesen)!!!Es wurde von
einer Person Namens Justiine alias ImAMarzipanHeartedGirl auf der Seite:
http://www.myfanfiction.de/texte/rubinrot/saphirblau-gideons-sicht-abgeschlossen.136433.284454.html
(Link von Saphirblau) geschrieben.
Falls du das hier liest muss ich dir sagen,dass der Teil den ich gelesen habe total gut war (ich weiß du hast zwar nur vieles abgeschrieben und nur ein paar kleine Sachen/Emotions eingebracht aber trotzdem)und dass es mir wirklich leid tut dass ich ohne dich zu fragen das hier gemacht habe und wenn du das gar nicht wolltest tut es mir umso mehr leid.
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

Ich hab vergessen zu erwähnen dass deine kleine Geschichte mit Lavinia recht lustig und erfinderisch war.Ja er ist echt ein Trottel,dass er sich bei ihr morgen...äh vor knapp einer Woche sich bei ihr entschuldigt hat.
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

cool

*Luna hat gesagt…

...und in Gwendolyn's Augen sieht man ein *BLING* und ein *OOOH*
^^ find ich gut gelungen das Bild! Spiegelbilder finde ich immer ziemlich schwierig zu malen.

Anonym hat gesagt…

Hab das Blid ganz vergessen...*engelsgesicht*Sorry.
Das Bild ist wirklich gut getroffen.Die Augen sehen fast so us als hätte ich die selber gemalt.Wie *Luna schon gesagt hat war es bestimmt schwierig mit dem Spiegel.Trotzdem ist es dir gut gelungen.Fettes,Großes Lob an Dich *Schulter-Klopfer*

Anonym hat gesagt…

LUSTIG

Anonym hat gesagt…

Toll..:D
einfach wuuuunder´üpsch!