Donnerstag, 20. Januar 2011

Smaragdgrün Hörbuch


Bald ist es so weit! Das letzte Hörbuch der Edelsteintrilogie steht in den Startlöchern. Josefine Preuß hat in einem Telefoninterview schon einmal ihre Stimmbänder aufgewärmt (sagt man das so?). Sie beantwortete unter anderem Fragen wie: Wie bereiten Sie sich eigentlich aufs Hörbuch-Sprechen vor? Wie hat Ihnen das Buch gefallen? Haben Sie eine Lieblingsfigur? Glauben Sie an die Liebe zwischen Gwendolyn und Gideon?

Ach ja, Fragen über Fragen...die Antworten könnt ihr euch hier anhören!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

endlich ;-)
dann wohl auch immer zum mitnehmen in der Tasche dabei ;-)
lg E

Anonym hat gesagt…

ja

Anonym hat gesagt…

Ich wollte nur sagen, dass xKarenina auf Youtube ein Video gestellt hat dem sie über Rubinrot redet! Das Video heißt 'Bücher,Bücher,Bücher' oder so und ab ca. 4 Minuten sagt sie etwas darüber !!

Anonym hat gesagt…

endlich :) ich warte schon ewig auf dieses hörbuch, weil der erscheinungstermin immer verschoben wird...

Anonym hat gesagt…

bin ich der einzige dem diese preuß auf die nerven geht ^^? also ich mein von der stimme her?

ich mags überhaupt nich wenn sie schnell spricht dann kommt so ein nerviger unterton hinzu...so ähnlich wie bei der syncronstimme von kirsten dunst