Montag, 31. Januar 2011

Rule, Britannia!

Ein neues Bild von Poppy, auf dem eine schüchtern dreinblickende Leslie zu sehen ist. Schüchtern? Ja Poppy, wahrscheinlich hast du Recht...Raphael kann nicht weit sein...



Ok, ich bin ja eigentlich nicht so der "Oh, guck mal das süße Outfit"-Mensch, aber in diesem Fall: Oh, guck mal das süße Outfit!!! Die Armbändchen und die Jeans und und...das Halstuch...

Dankö, Poppy!

Kommentare:

Jacki hat gesagt…

Oh, guck mal das süße Outfit!!!
Oh, guck mal die gute Zeichnung!!!
Oh, guck mal da kommt Raphael!!!
Oh, guck mal das Gesamt-Paket!!!
...

Ich mag den Schal!
♥Jacki

Anonym hat gesagt…

Ich glaub die Hose hab ich auch.

Anonym hat gesagt…

leslie und schüchtern?
passt ned wirklich...

wenn raphael in da nähe isch isch se da ned eher en bissel biestig?

Poppy hat gesagt…

danke :D ist eben ein poppy-design xD

und ja, den schal will ich auch haben! hab aber letztens in london so einen nicht gefunden :/ dafür aber einen extrem schönen in schwarz^^ vl. kauf ich mir einfach eine flagge und schnipsel die zurecht xD

kleine vorschau: demnächst kommen noch... tante glenda, lady lavina, gwendolyn... und ein paar "gruppenbilder" also solche, wo mehrere drauf sind... (da ich gerade krank bin, hab ich viel zeit^^)

lg Poppy

Kugelfisch hat gesagt…

Gute Besserung! :)

Anonym hat gesagt…

Ohh poppy....

das bild übertrifft dein letzes wirklich NICHT!!!
das is dir nicht so gut gelungen,wie ich finde,aber ich bin optimistisch und freue mich auf weitere bilder von dir!!!

=> gute besserung.!

Anonym hat gesagt…

ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe dieses outfit!!! ich hab auhc so viele armbänder... hallo paphael! gut gezecihnet!
lg

Anonym hat gesagt…

ich find deine bilder alle klaassööö a, du kannst wirklich zeichnen. aber leider hab ich mir leslie ein bisschen anders vorgestellt

Anonym hat gesagt…

also ich find des bild super!!!
ganz große klasse!!!
; )
wie man bloß so gut zeichnen kann...
auf alle fälle gute besserung!!!
ich bin schon gespannt auf die vortsetzung...^^
<3

Anonym hat gesagt…

echt cooles outfit!!!

Anonym hat gesagt…

ich liebe dieses bild! :D
genau so stelle ich mir leslie vor..:)